Bayer Chic 2000 Puppenhaus


Bayer Chic 2000 Puppenhaus
Ausstattung
 (3.5/5.0)
Kundenmeinung
 (3.5/5.0)
Preis-Leistung
 (3.5/5.0)
Qualität
 (3.5/5.0)
Zubehör
 (4.0/5.0)
Gesamturteil
 (3.6/5.0)

Produktbeschreibung

Mit Liebe entwickelt und entworfen ist dieses Pauppenhaus eine wunderbare Ergänzung für die kleine Puppenmama! Dieses schicke Puppenhaus wird jede Puppenmama begeistern. mit 5 Zimmern und Dach-Loggia, voll möbliert, komplett mit Spielfiguren, von allen Seiten bespielbar.

Produktdaten

Abmessungen 54 x 37 x 69 cm
Empfohlenes Alter Ab 3 Jahren
Gewicht 11 kg
Zusammenbau nötig Ja

Zubehör  (4.0/5.0)

Es gibt ausreichend Zubehör.

Qualität  (3.5/5.0)

Die Qualität ist zufriedenstellend.

Ausstattung  (3.5/5.0)

Es befindet sich Ausstattung im Lieferumfang.

Preis-Leistung  (3.5/5.0)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist zufriedenstellend.

Kundenmeinung  (3.5/5.0)

Die meisten Kunden sind zufrieden mit dem Produkt.

Kundenmeinungen von Amazon:

"Trotz der Größe und des Mobiliars hätte ich für diesen Preis eine bessere Verabeitung erwartet. Einige Teile waren bei Ankunft schon auseinandergefallen, andere dann während des Aufbaus. Gesagt werden muss dabei aber auch, dass die "Schäden" nur solcher Art waren, dass mit ein wenig Sekundenkleber alles gerichtet werden konnte, also kein Austausch nötig war oder ein Aufbau unmöglich. Trotzdem: Wenn schon vor dem ersten Bespielen sechs Fensterrahmen nachgeklebt werden müssen (weitere werden folgen!), stört mich dies."

"An sich ein schönes Haus und vom Zusammenbau leicht. Aber das Haus ist nicht sehr stabil. Die außenwände sind total wackelig und nicht mit dem anderen verbunden. Man kann es schlecht transportieren da es sonst auseinander fällt."