Eichhorn Holzbaukasten


Bestseller!
Eichhorn Holzbaukasten
Ausstattung
 (5.0/5.0)
Kundenmeinung
 (4.5/5.0)
Preis-Leistung
 (4.5/5.0)
Qualität
 (4.5/5.0)
Zubehör
 (4.0/5.0)
Gesamturteil
 (4.5/5.0)

Produktbeschreibung

Mit dem Holzbaukasten von Eichhorn können Kinder ab 2 Jahren ihrer Fantasie freien Lauf lassen oder mit Hilfe der Bauanleitung tolle Bauwerke erstellen. Die 200 naturfarbenen Holzbausteine sind aus FSC ® 100% Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft.

Produktdaten

Abmessungen 22,9 x 22,9 x 27,9 cm
Anzahl Teile 200
Empfohlenes Alter Ab 2 Jahren
Gewicht 798 g

Produktvideo

Zubehör  (4.0/5.0)

Es gibt ausreichend Zubehör.

Qualität  (4.5/5.0)

Die Qualität ist sehr gut. Das Produkt überzeugt. Dies haben verschiedene Tests bestätigt.

Ausstattung  (5.0/5.0)

Es befindet sich sehr viel Ausstattung im Lieferumfang.

Preis-Leistung  (4.5/5.0)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Kundenmeinung  (4.5/5.0)

Die meisten Kunden sind überzeugt von dem Produkt.

Kundenmeinungen von Amazon:

"Super Alternative zu den Original-Kapplasteinen!!! Mein Sohn (9) ist ein begeisterter Kappla-Bauer, in der Schule gibt es die Originalsteine in der 1000-er-Kiste. Da diese mir doch etwas zu teuer sind, haben wir auf die positiven Beurteilungen zu den Eichhorn-Steinen vertraut und zwei 200er-Eimer von Eichhorn bestellt. Die Bestellung erfolgte Freitag, das Paket war schon am Montag da und die Freude bei Sohn und Tochter (6) sowie bei den Eltern entsprechend groß. Sohnemann ist begeistert, nach seiner fachmännischen Meinung gibt es keinen qualitativen Unterschied zum Original. Für den Preis von gut 40€ für 400 Steine nehmen wir gerne in Kauf, dass das Wegpacken der Steine in die Eichhorn-Tonne etwas mühsam ist; wir packen alles in eine robuste Kunststoff-Spielzeugkiste und gut ist! Ganz klare Kaufempfehlung!!!"

"Da uns die echten Kapla Steine für 3 Kinder viel zu teuer sind, haben wir nach Alternativen gesucht und hier gefunden. Unsere Kinder können mit diesen Steinen stundenlang bauen und ich bin immer wieder erstaunt, was sie alles daraus bauen. Vom Schiff bis zum großen Puppenhaus war schon alles dabei. Die Steine laden sowohl die kleinen Kinder ab 2 Jahren als auch die ganz großen im Erwachsenenalter zum bauen ein. Natürlich reicht ein Eimer mit 200 Steinen nicht im geringsten aus. Wir haben derzeit 800 Stein und werden weitere dazu kaufen. Ein ganz tolles Spielzeug welches in keinem Kinderzimmer fehlen sollte."