Geuther Schaukelpferd Halla


Geuther Schaukelpferd Halla
Ausstattung
 (4.5/5.0)
Kundenmeinung
 (4.5/5.0)
Preis-Leistung
 (4.5/5.0)
Qualität
 (4.0/5.0)
Zubehör
 (4.0/5.0)
Gesamturteil
 (4.3/5.0)

Produktbeschreibung

Ein Schaukelpferd macht Spaß und schult den Gleichgewichtssinn. Für den vollen Genuss des Reiterglücks ist das formschöne Schaukelpferd mit soliden Schutzkappen und stabilen Überrollnocken ausgestattet. Alle Kanten sind abgerundet, und für die älteren und mutigen Reiter ist der Schutzring abnehmbar.

Produktdaten

Abmessungen 88 x 32 x 56 cm
Anzahl Teile 1
Empfohlenes Alter 1 - 3 Jahre
Gewicht 5 kg
Zusammenbau nötig Ja

Zubehör  (4.0/5.0)

Es gibt ausreichend Zubehör.

Qualität  (4.0/5.0)

Die Qualität ist gut. Es gibt nur wenig zu beanstanden.

Ausstattung  (4.5/5.0)

Es befindet sich viel Ausstattung im Lieferumfang.

  • abnehmbarer Schutzring
  • Schweif und Mähne

Preis-Leistung  (4.5/5.0)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Kundenmeinung  (4.5/5.0)

Die meisten Kunden sind überzeugt von dem Produkt.

Kundenmeinungen von Amazon:

"Unser erstes Kind hat dieses Schaukelpferd bekommen als es 1 Jahr alt war. Mittlerweile sitzt Kind Nr. 3 drauf und das Pferd sieht noch so aus wie früher. Das Schaukelpferd ist sein Geld wert !!!"

"5 Minuten habe ich als Laie gebraucht um das tolle Schaukelpferd aufzubauen, 3 Schrauben oben und 2 für den Sattel. Prompt war mein Kind schon auf dem Pferd. Sehr schön verarbeitet. Ein klassisches Schaukelpferd mit Echthaarschwanz und Schweif. Mein KInd ist noch ein bischen klein, aber sehr angetan. Würde das Schaukelpferd immer wieder bestellen."