Howa Kinderküche Chefkoch


Neu!
Howa Kinderküche Chefkoch
Ausstattung
 (4.5/5.0)
Kundenmeinung
 (4.0/5.0)
Preis-Leistung
 (4.0/5.0)
Qualität
 (4.0/5.0)
Zubehör
 (4.5/5.0)
Gesamturteil
 (4.2/5.0)

Produktbeschreibung

Die neue, durchdachte howa Spielküche hat viele, viele Funktionen! Hier fehlt es an nichts. Besonders cool: Das elektrische Ceranfeld leuchtet wie bei einer richtigen Küche! Durch Bedienung der Druckknöpfe können die einzelnen Kochfelder an- bzw. ausgeschaltete werden. So lernen die Kleinen spielend die Bedienung des Herdes. Im Herd mit ausziehbarer Backblech und klickenden Drehknöpfen können Kuchen oder Pizza prima gelingen. Der Kühlschrank bietet jede Menge Platz für die Einkäufe. Weitere besondere Highlights sind die Mikrowelle mit Drehteller, Dunstabzug, Lernuhr, Küchenrollenhalter und Haken für Utensilien. Der Wasserhahn mit herausziehbarer Handbrause versüßt sogar das Aufspülen. Fazit: Die Spielküche "Chefkoch" ist ein MUSS für unsere kleinen Nachwuchsköche!

Produktdaten

Abmessungen 70 x 38 x 93 cm
Empfohlenes Alter Ab 3 Jahren
Gewicht 14kg
Zusammenbau nötig Ja

Zubehör  (4.5/5.0)

Das Sortiment an Zubeör ist sehr groß.

Qualität  (4.0/5.0)

Die Qualität ist gut. Es gibt nur wenig zu beanstanden.

Ausstattung  (4.5/5.0)

Es befindet sich viel Ausstattung im Lieferumfang.

Preis-Leistung  (4.0/5.0)

Preis und Leistung stehen in einem guten Verhältnis.

Kundenmeinung  (4.0/5.0)

Die meisten Kunden haben das Produkt mit 'gut' bewertet.

Kundenmeinungen von Amazon:

"Die Küche gefällt uns und unserem Kleinen sehr gut. Sie hat viele schöne Details vereint (z.B. Drehknöpfe, die "klacken", leuchtende Ceranfelder, eine Uhr, man kann eine Küchenrolle anbringen, der Schlauch des Wasserhahns lässt sich ein Stück weit rausziehen ...). Beim Aufbau fiel uns auf, dass ein Loch nicht gebohrt war und ein Drehknopf nicht klackte. Das Loch haben wir dann selber gebohrt, jedoch dadurch das Brett beschädigt. Zudem ließ sich die Mikrowellentür dadurch nicht optimal öffnen. Nach einer kurzen Mail an HOWA bekamen wir zeitnah einen neuen Drehknopf und ein neues Brett. Zudem erhielten wir eine kleine Entschädigung für unseren Aufwand. Der Kontakt war sehr nett und zuvorkommend. Wir können HOWA und dieses Küchenmodell weiterempfehlen!! Eine Freundin von mir ist meiner Empfehlung direkt nachgekommen ... :-)"

"Unser Sohn hat die Küche zu Weihnachten bekommen. Wir haben sehr lange gesucht, da für uns bestimmte Kriterien erfüllt sein mussten. Zum Einen musste es für uns eine Küche aus Holz sein (hält länger und ist stabiler) es sollten aber auch ein paar "Highlights" dabei sein.

Unser ist Sohn ist begeistert und momentan ist jedes andere Spielzeug uninteressant. Die Klickgeräusche der Drehknöpfe und die Möglichkeit die Herdplatten Ein-/ Auszuschalten sind super. Die Küche ist nicht zu groß und nimmt daher nicht viel Platz weg. Ist aber trotzdem ausreichend, dass auch zwei Kinder gleichzeitig spielen können. Optisch ist sie absolut Top.

Der Aufbau war auch unkompliziert. Schade ist, dass der mitgelieferte Holzleim nicht hochwertig ist. Hier haben wir mit einem bessern Leim bereits nachleimen müssen. Als wir die Küche aufgepackt haben war die Herdplatte beschädigt. Wir haben direkt mit dem Service von Howa Kontakt aufgenommen. Uns wurde umgehend eine neue Platte zugeschickt. Das hat sehr gut und schnell geklappt. Die Dame vom Service war auch sehr nett.

Für uns hat sich die lange Suche nach einer geeigneten Küche und der höhere Preis absolut gelohnt."