Howa Klappbares Puppenhaus


Howa Klappbares Puppenhaus
Ausstattung
 (4.5/5.0)
Kundenmeinung
 (4.0/5.0)
Preis-Leistung
 (4.0/5.0)
Qualität
 (4.0/5.0)
Zubehör
 (4.0/5.0)
Gesamturteil
 (4.1/5.0)

Produktbeschreibung

Süßes klappbares Puppenhaus mit vielen Details und Spielmöglichkeiten.

Inkl. 21 tlg. Möbelset und 4 Puppen.

Produktdaten

Abmessungen 50 x 42 x 80 cm
Empfohlenes Alter Ab 3 Jahren
Gewicht 8 kg
Zusammenbau nötig Ja

Zubehör  (4.0/5.0)

Es gibt ausreichend Zubehör.

Qualität  (4.0/5.0)

Die Qualität ist gut. Es gibt nur wenig zu beanstanden.

Ausstattung  (4.5/5.0)

Es befindet sich viel Ausstattung im Lieferumfang.

Preis-Leistung  (4.0/5.0)

Preis und Leistung stehen in einem guten Verhältnis.

Kundenmeinung  (4.0/5.0)

Die meisten Kunden haben das Produkt mit 'gut' bewertet.

Kundenmeinungen von Amazon:

"Habe das Haus für meine Tochter zu Weihnachten bestellt. Es ließ sich einfach aufbauen. Leider war ein Bauteile falsch geliefert worden. Aber ein Anruf/eine Mail reichten und ich bekam das Bauteile umgehend gesendet. Das ging so schnell und unkompliziert, dass das Haus passend zu Weihnachten noch fertiggebaut werden konnte."

"Das Puppenhaus ist rundum durchdacht und lässt sich gut bespielen. Die Verarbeitungs-Qualität ist für Kinder geeignet. Durch die Klappfunktion lässt es sich auch schließen. So kann man es auch einmal wegstellen, wenn es nicht mehr so interessant ist. Das Zubehör ist umfangreich. Für diesen Preis ist es super!!!"