KidKraft Puppenhaus Kaylee


KidKraft Puppenhaus Kaylee
Ausstattung
 (4.5/5.0)
Kundenmeinung
 (4.0/5.0)
Preis-Leistung
 (3.5/5.0)
Qualität
 (4.0/5.0)
Zubehör
 (4.0/5.0)
Gesamturteil
 (4.0/5.0)

Produktbeschreibung

Unser Kaylee Puppenhaus ist eine klassische Villa mit Himmelbett und Lattenzaun. Die Puppen werden sich wünschen, dass Sie dieses Haus niemals verlassen müssen! Kleine Mädchen werden all die tollen Details dieses Hauses lieben: Den Garten, den Aufzug mit Gleitdesign und die Terrasse im dritten Stock.

Produktdaten

Abmessungen 38,6 x 112 x 92,7 cm
Empfohlenes Alter Ab 3 Jahren
Gewicht 15 kg
Zusammenbau nötig Ja

Zubehör  (4.0/5.0)

Es gibt ausreichend Zubehör.

Qualität  (4.0/5.0)

Die Qualität ist gut. Es gibt nur wenig zu beanstanden.

Ausstattung  (4.5/5.0)

Es befindet sich viel Ausstattung im Lieferumfang.

Preis-Leistung  (3.5/5.0)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist zufriedenstellend.

Kundenmeinung  (4.0/5.0)

Die meisten Kunden haben das Produkt mit 'gut' bewertet.

Kundenmeinungen von Amazon:

"Sehr zufrieden. Kind ist glücklich! Aufbau war leicht zu bewerkstelligen. Die Badezimmertrennwand war etwas locker, aber mit etwas Heisskleber leicht zu fixieren."

"Ein sehr schönes Puppenhaus, das zwar einige Zeit für den Aufbau benötigt, aber für die Kinder dann viele Möglichkeiten bietet. Einziger Punkt, den man beachten sollte: Die Anzahl der Möbel ist begrenzt und meine Tochter hat sich dann noch die Küchenmöbel gewünscht. Diese sind nur aufgedruckt."