Knorrtoys Puppenholzwagen Walky


Knorrtoys Puppenholzwagen Walky
Ausstattung
 (4.0/5.0)
Kundenmeinung
 (4.5/5.0)
Preis-Leistung
 (4.0/5.0)
Qualität
 (4.5/5.0)
Zubehör
 (4.0/5.0)
Gesamturteil
 (4.2/5.0)

Produktbeschreibung

Dieser niedliche Puppenwagen Walky von Knorr ist eine gelungene Mischung aus traditionellen und modernen Designelementen. Mit diesem schicken Wagen können die stolzen Puppeneltern ihr Puppenkind spazieren fahren. Dank der gummibereiften Räder rollt der Wagen dabei sehr leise. Die Kissengarnitur mit Deckchen gehört selbstverständlich zum Lieferumfang.

Dank der niedrigen Korpushöhe können auch schon die ganz Kleinen ihre Puppen bequem in den Wagen legen.

Produktdaten

Abmessungen 43 x 30 x 52 cm
Empfohlenes Alter Ab 3 Jahren
Gewicht 2 kg
Zusammenbau nötig Nein

Zubehör  (4.0/5.0)

Es gibt ausreichend Zubehör.

Qualität  (4.5/5.0)

Die Qualität ist sehr gut. Das Produkt überzeugt. Dies haben verschiedene Tests bestätigt.

Ausstattung  (4.0/5.0)

Es befindet sich einiges an Ausstattung im Lieferumfang.

Preis-Leistung  (4.0/5.0)

Preis und Leistung stehen in einem guten Verhältnis.

Kundenmeinung  (4.5/5.0)

Die meisten Kunden sind überzeugt von dem Produkt.

Kundenmeinungen von Amazon:

"Meine Kinder stehen total drauf. Der Wagen ist so gebaut, das auch kleine Kinder wie meine einjährige gut damit zurechtkommen und nicht stürzen. Er hält es aber auch aus, wenn sie drinsitzt und vom größeren durch die Wohnung geschoben wird. Insgesamt ein tolles Spielzeug."

"... die Beurteilung ja meine Enkelin schreiben lassen, wenn sie könnte. Das Teil ist der perfekte erste Puppenwagen. Der Zusammenbau ist sehr einfach und der Wagen ist, bei zweckbestimmter Nutzung, sehr stabil. Bei der Befestigung der Räder würde ich Abstriche machen. Aber bis jetzt gab es da erstaunlicher Weise noch keine Probleme."