Legler Feuerwehrauto


Legler Feuerwehrauto
Ausstattung
 (4.0/5.0)
Kundenmeinung
 (4.0/5.0)
Preis-Leistung
 (4.0/5.0)
Qualität
 (4.0/5.0)
Zubehör
 (4.0/5.0)
Gesamturteil
 (4.0/5.0)

Produktbeschreibung

Stabil gearbeitet und bunt lackiert ist dieses Feuerwehrauto mit zwei kleinen Figuren eine tolle Spielidee für Kinder. Drehleiter und Förderkorb können stufenweise eingerastet werden, die Achsen sind auch stärkeren Belastungen gewachsen!

Produktdaten

Abmessungen 28 x 16,5 x 17 cm
Anzahl Teile 3
Empfohlenes Alter Ab 3 Jahren
Gewicht 1,2 kg
Zusammenbau nötig Ja

Zubehör  (4.0/5.0)

Es gibt ausreichend Zubehör.

Qualität  (4.0/5.0)

Die Qualität ist gut. Es gibt nur wenig zu beanstanden.

Ausstattung  (4.0/5.0)

Es befindet sich einiges an Ausstattung im Lieferumfang.

Preis-Leistung  (4.0/5.0)

Preis und Leistung stehen in einem guten Verhältnis.

Kundenmeinung  (4.0/5.0)

Die meisten Kunden haben das Produkt mit 'gut' bewertet.

Kundenmeinungen von Amazon:

"Die Feuerwehr war ein Geschenk für unseren Enkelsohn 1,5 Jahre alt. Jener hat sich darüber sehr gefreut und spielt noch immer intensiv damit. Alles war wohl zur Zufriedenheit."

"Sehr schönes Spielzeug, auch für kleine Hände. Die häufiger angemerkten Plastikfigürchen sind gar nicht so hässlich- haben sogar einen Holzkörper. Unterm Weihnachtsbaum war diese Feuerwehr bei uns ein Highlight."