Legler Puppenwagen Dolly


Legler Puppenwagen Dolly
Ausstattung
 (4.0/5.0)
Kundenmeinung
 (4.5/5.0)
Preis-Leistung
 (4.5/5.0)
Qualität
 (4.5/5.0)
Zubehör
 (4.0/5.0)
Gesamturteil
 (4.3/5.0)

Produktbeschreibung

Formschöner Puppenwagen aus lackiertem Holz ist für die anspruchsvollen Puppenmuttis. Mit farbigen Applikationen und beweglichen Faltdach ist dieser Wagen im Old-School-Style ein echter Hingucker. Die Gummiringe an den Rädern sorgen für ein angenehm leises Laufgeräusch. Dieser Wagen ist ein treuer Begleiter bei Spaziergängen.

Produktdaten

Abmessungen 60 x 38 x 50 cm
Empfohlenes Alter Ab 3 Jahren
Gewicht 3,8 kg
Zusammenbau nötig Ja

Zubehör  (4.0/5.0)

Es gibt ausreichend Zubehör.

Qualität  (4.5/5.0)

Die Qualität ist sehr gut. Das Produkt überzeugt. Dies haben verschiedene Tests bestätigt.

Ausstattung  (4.0/5.0)

Es befindet sich einiges an Ausstattung im Lieferumfang.

Preis-Leistung  (4.5/5.0)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Kundenmeinung  (4.5/5.0)

Die meisten Kunden sind überzeugt von dem Produkt.

Kundenmeinungen von Amazon:

"meine Tochter, mittlerweile 2 Jahre, bekam den Puppenwagen zu Weihnachten und seitdem sitzt ihr Zwillingsbruder (10Kg) sehr gern darin und läßt sich rumkutschieren. Der Wagen hält viel aus und ist sehr robust. Mein Sohn nutzt ihn auch sehr gern als Rambock, leider. Aber der Wagen sieht aus wie neu und nichts wackelt oder leiert. Kann den Wagen nur weiteremphelen."

"Der Puppenwagen ist super, Emma spielt auch sehr gerne damit, geht bis zum Laufen lernen. Sozusagen die ersten Schritte alleine. Aber das keine Wäsche dabei ist wurde nicht explizit geschrieben, da war ich gezwungen extra welche nachzukaufen."