Pinolino Marktstand Lucy


Bestseller!
Pinolino Marktstand Lucy
Ausstattung
 (4.5/5.0)
Kundenmeinung
 (4.5/5.0)
Preis-Leistung
 (4.5/5.0)
Qualität
 (4.5/5.0)
Zubehör
 (4.0/5.0)
Gesamturteil
 (4.4/5.0)

Produktbeschreibung

Der besonders standfeste Marktstand ‚Lucy‘ ist ein echter Klassiker unter den Spielwaren bei dem für Klein und Groß jeder Einkauf zum Shopping-Erlebnis wird

Mit Stoffdach, jeder Menge Fächer und Ablagen für viel Kaufladenzubehör, sowie 4 großen Schubladen ausgestattet, lädt ‚Lucy‘ Mädchen und Jungen zum Einkaufen ein und lässt Kinderträume wahr werden

Der Kaufmannsladen ist in der hellen Fichtenoptik freundlich und einladend, passt sich hervorragend ins Kinder- oder Spielzimmer ein und ist eine super Geschenkidee zum Geburtstag oder zu Weihnachten

  • Hochwertige Pinolino Qualität
  • massiv, Fichte unbehandelt und rot lackiert, Stoff 100 % Baumwolle
  • Thekenhöhe 57 cm
  • Lieferumfang umfasst ein Markstand, Montage erforderlich
  • Optional ist von Pinolino Kaufladenzubehör erhältlich
  • 10 Jahre Pinolino-Plus-Garantie

Produktdaten

Abmessungen B 108 cm, T 95 cm, H 123 cm
Empfohlenes Alter 2 bis 8 Jahre
Gewicht 19 kg

Zubehör  (4.0/5.0)

Es gibt ausreichend Zubehör.

Qualität  (4.5/5.0)

Die Qualität ist sehr gut. Das Produkt überzeugt. Dies haben verschiedene Tests bestätigt.

Ausstattung  (4.5/5.0)

Es befindet sich viel Ausstattung im Lieferumfang.

Preis-Leistung  (4.5/5.0)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Kundenmeinung  (4.5/5.0)

Die meisten Kunden sind überzeugt von dem Produkt.

Kundenmeinungen von Amazon:

"Die Passgenauigkeit ist nicht immer über alle Zweifel erhaben und der Aufbau verlangt von beiden linken Händen höchste Konzentration - dennoch ist angesichts des Preises nichts auszusetzen. Der Kaufladen ist stabil, schön, geräumig und bietet ein tolles Spielerlebnis."

"Mein Mann war beim Aufbau des Kaufladens ganz angetan von der guten Beschreibung und dem schön verarbeiteten Holz. Als der Marktstand fertig war, sah er genau so schön aus wie auf dem Foto - eher noch schöner. Man hat den Wunsch selbst wieder Kind zu sein und damit zu spielen."

"wir haben den Kaufladen unserer 2 Jährigen zum Geburtstag geschenkt. Er ist sehr stabil und echt schön. Leider fehlt eine geeignete Befestigung für eine Holzkasse, damit diese nicht sofort nach unten fliegt. Leicht auf und abzubauen. Top!!"