SchwabenKids Puppenwagen


Bestseller!
SchwabenKids Puppenwagen
Ausstattung
 (4.0/5.0)
Kundenmeinung
 (5.0/5.0)
Preis-Leistung
 (5.0/5.0)
Qualität
 (5.0/5.0)
Zubehör
 (4.0/5.0)
Gesamturteil
 (4.6/5.0)

Produktbeschreibung

Lauflernhilfe mit Bremse und Clip Rädern komplett montiert SGS geprüft EN-71-1 EN-71-2. Durchgehende Stahlachse und komplett montiert. Hierbei handelt es sich um einen stabilen Holzpuppenwagen mit Bremse und Clip-Rädern, der die ersten Gehversuche erleichtert.

Mit neuer kürzerer, höhenverstellbarer Schiebestange, die das Laufen lernen erleichtert. Dadurch mehr Sicherheit bei den ersten Gehversuchen. Die lange Schiebestange ist nachrüstbar und bei uns erhältlich.

Die Bremseinstellung erfolgt an den Rädern (bitte nicht blockieren). Dadurch ist die Geschwindigkeit einstellbar und gibt Ihrem Kind einen sicheren Halt beim Schieben.

Produktdaten

Abmessungen 48 x 34 x 36 cm
Empfohlenes Alter Ab 12 Monaten
Gewicht 4,5 kg

Zubehör  (4.0/5.0)

Es gibt ausreichend Zubehör.

Qualität  (5.0/5.0)

Die Qualität ist hervorragend. Das Produkt überzeugt auf ganzer Linie. Dies haben verschiedene Tests bestätigt.

Ausstattung  (4.0/5.0)

Es befindet sich einiges an Ausstattung im Lieferumfang.

Preis-Leistung  (5.0/5.0)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt zu 100%!

Kundenmeinung  (5.0/5.0)

Die meisten Kunden haben das Produkt mit 'sehr gut' bewertet.

Kundenmeinungen von Amazon:

"Dieser Puppenwagen ist sehr stabil und schön verarbeitet. Unser Enkelkind ist begeistert und fährt den Wagen täglich durch die Wohnung. Ein guter Kauf."

"Der Puppenwagen wird ein Geschenk zum ersten Geburtstag unserer Enkelin. Er macht einen sehr stabilen Eindruck. Der Griff lässt sich wie beschrieben mehrfach in der Höhe verstellen. Die Bremsen an den beiden Hinterrädern sind leicht zugänglich und können stufenlos angepasst werden. Bei unserer Bestellung war ein farblich passendes Kissen dabei, das als "Matratze" oder Rückenpolster verwendet werden kann. Der Wagen kam sorgfältig verpackt und vollständig montiert an. Nur der Griff muss noch festgeschraubt werden. Die Räder laufen durch den Gummibelag schön leise."