Sun Kinderküche


Neu!
Sun Kinderküche
Ausstattung
 (4.5/5.0)
Kundenmeinung
 (5.0/5.0)
Preis-Leistung
 (4.5/5.0)
Qualität
 (4.5/5.0)
Zubehör
 (4.5/5.0)
Gesamturteil
 (4.6/5.0)

Produktbeschreibung

Eine topmoderne Küche...

Diese schicke Holzküche übertrifft einfach alles und die kleinen Meisterköche können nach Herzenswunsch tolle Gerichte zaubern. Die Küche verfügt über einen Backofen mit herausnehmbaren Blech, vier Cerankochfeldplatten, eine Mikrowelle, ein Waschbecken und jeder Menge Abstellfläche und hat somit alles was die kleinen Küchenmeister zum Kochen benötigen. Mit dieser Spielküche können die Kids ihre Freunde, Puppen und Teddys verwöhnen und herzhaft bekochen. Die Knöpfe vom Herd machen Klickgeräusche. Das abgebildete Zubehör gehört nicht zum Lieferumfang. Die hochwertig verarbeitete Küche besteht aus massiven Buchenholz und MDF-Platten und ist weiß und silber lackiert.

Produktdaten

Abmessungen 80 x 39 x 92 cm
Empfohlenes Alter ab 3 Jahren
Gewicht 14kg
Zusammenbau nötig Nein

Zubehör  (4.5/5.0)

Das Sortiment an Zubeör ist sehr groß.

Qualität  (4.5/5.0)

Die Qualität ist sehr gut. Das Produkt überzeugt. Dies haben verschiedene Tests bestätigt.

Ausstattung  (4.5/5.0)

Es befindet sich viel Ausstattung im Lieferumfang.

Preis-Leistung  (4.5/5.0)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Kundenmeinung  (5.0/5.0)

Die meisten Kunden haben das Produkt mit 'sehr gut' bewertet.

Kundenmeinungen von Amazon:

"Sehr schöne Küche, sieht sehr toll aus. Leider ist ein Brett etwas angebrochen, das ist aber Richtung Backofen Innenseite, sodass man es kaum sieht. Das Backbrett für den Backofen war leider sehr verzogen. Reklamation wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit sofort bearbeitet. Unsere Enkeltochter ist begeistert."

"Dies ist eine sehr schöne Spielküche in sehr guter Qualität. Sie lies sich einfach zusammen bauen und ist sehr gut verarbeitet. Einzig die offenen Senkungen für die Schrauben auf der Arbeitsfläche drüben etwas das ansonsten tolle Gesamtbild. Unterm Strich aber trotzdem ein top Preis-Leistungs-Verhältnis."

"Diese Küche hat mein Sohn zu seinem ersten Geburtstag bekommen. Er und alle Kinder die kommen spielen sehr gerne damit. Sie ist stabil gebaut und droht auch nicht zu kippen, selbst wenn mein Sohn auf sie drauf klettert.Wir haben sie jetzt ein halbes Jahr und sie sieht wie neu aus obwohl nicht zimperlich mit ihr umgegangen wird. Ich kann sie nur weiterempfehlen"