Ultrakidz Baustellenfahrzeuge


Neu!
Ultrakidz Baustellenfahrzeuge
Ausstattung
 (4.5/5.0)
Kundenmeinung
 (4.5/5.0)
Preis-Leistung
 (4.5/5.0)
Qualität
 (4.0/5.0)
Zubehör
 (4.0/5.0)
Gesamturteil
 (4.3/5.0)

Produktbeschreibung

Achtung, Baustelle! Mit den Ultrakidz Baustellenfahrzeugen können die Kleinsten nachspielen, was auf echten Straßenbaustellen so alles passiert. Kippen, Mischen, Schieben, Walzen – die beweglichen Teile bieten viele Spielmöglichkeiten und laden zum Entdecken und Ausprobieren ein.

Alle Fahrzeuge sind aus natürlichem Holz in griffigen, abgerundeten und auf Kinderhände abgestimmten Formen. Lernen, Entdecken und die Welt verstehen – immer wieder spannend mit den Baufahrzeugen zum Schieben, Spielen und Bewegen.

Betonmischer

Der Betonmischer bietet mit der beweglichen Mischeinheit und leichtgängigen Holzrädern viele Spielmöglichkeiten und lädt zum Entdecken und Ausprobieren ein.

Radlader

Der Radlader hat eine bewegliche Schaufel und rollt auf seinen Holzrädern herbei, um auf der Baustelle ordentlich aufzuräumen.

Kipplaster

Auch der Kipplaster hat bewegliche, leichtgängige Holzräder. Die Ladefläche kann hoch und runter gekippt werden für ein realistisches Spielvergnügen.

Straßenwalze

Jetzt kommt die Straßenwalze angerollt und begradigt den Untergrund mit ihrer drehbaren Walze. Fertig ist die neue Straße!

Kippen, Mischen, Baggern, Walzen: Ultrakidz Baustellenfahrzeuge aus Holz

Der Betonmischer kommt und liefert Nachschub für den Straßenbau, der Kipper bringt neuen Kies, der Radlader schiebt alles an den richtigen Platz und die Straßenwalze glättet den Asphalt – Baustellen sind für Kleinkinder immer wieder faszinierend! Mit den Ultrakidz Fahrzeugen aus Naturholz können sie ihrer Fantasie freien Lauf lassen und ihre eigenen Baustellen-Projekte in die Tat umsetzen. Alle Fahrzeuge haben bewegliche Teile wie Schaufel, Walze, Mischertrommel und kippbare Ladefläche.

Produktdaten

Abmessungen 15 x 8 x 8,5 cm
Empfohlenes Alter Ab 2 Jahren
Gewicht 699 g
Zusammenbau nötig Nein

Zubehör  (4.0/5.0)

Es gibt ausreichend Zubehör.

Qualität  (4.0/5.0)

Die Qualität ist gut. Es gibt nur wenig zu beanstanden.

Ausstattung  (4.5/5.0)

Es befindet sich viel Ausstattung im Lieferumfang.

Preis-Leistung  (4.5/5.0)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Kundenmeinung  (4.5/5.0)

Die meisten Kunden sind überzeugt von dem Produkt.

Kundenmeinungen von Amazon:

"Mein Kleiner Sohn ist absolut begeistert von dem Betonmischer aus Holz. Eigentlich hatte ich ihn nur mitbestellt, weil er so günstig war. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Der Betonmischer ist aus Holz und stabil, die Mischtrommel kann sich auch drehen. Und er muss gerade wirklich immer und überall mit😊."

"Dieses Set habe ich meinen drei Enkelchen geschenkt. Die Autos sind stabil gebaut und liegen gut in der Hand von 2 bis 5-Jährigen Jungs. Ich bin mir sicher, sie werden Jahre halten, so dass auch die nächste Generation damit noch spielen kann. Die Autos sind ihr Geld auf jeden Fall wert."

"Die Packung enthält 4 Fahrzeuge: 1 Muldenkipper, 1 Bagger, 1 Betonmischer und 1 Straßenwalze, alles, was Kind braucht, um in einem ordentlichen Sandhaufen Straßen zu bauen. Die Fahrzeuge sind komplett aus Holz und Metall (Scharniere und Achsen); Plastik ist nicht verbaut. Das Holz ist lackiert, entweder farbig oder da, wo das Naturholz zum Vorschein kommt, mit Klarlack lackiert. Sämtliche Ecken und Kanten sind abgerundet, so daß selbst ungeschickte Kinderhände keinen Schaden nehmen können. Die Fahrzeuge laufen leicht und haben alle eine Funktion wie eingangs beschrieben. Ein ideales Kinderspielzeug für die ganz Kleinen und die schon etwas Größeren und viel angenehmer und wertiger als der überall wohlfeil angebotene Plastikkram!"