Bandits & Angels Schaukelpferd


Neu!
Bandits & Angels Schaukelpferd
Ausstattung
 (4.5/5.0)
Kundenmeinung
 (4.5/5.0)
Preis-Leistung
 (5.0/5.0)
Qualität
 (4.5/5.0)
Zubehör
 (4.0/5.0)
Gesamturteil
 (4.5/5.0)

Produktbeschreibung

Wunderschönes Schaukelpferd von Bandits and Angels. Das Schaukelpferd mit nostalgischem Design hat unten zwischen den Vorderhufen ein Trittbrett für die Füße. Besonderes Merkmal: die Rücklehne bzw. der Sicherheitsbügel ist abnehmbar. Hierdurch bietet das Schaukelpferd auch etwas älteren Kinder noch viel Spielspaß. Geeignet für Kinder ab einem Jahr. Lieferung als Bausatz, im Handumdrehen selbst zu montieren.

Produktdaten

Abmessungen 72 x 53 x 30,5 cm
Empfohlenes Alter 12 Monate und älter
Zusammenbau nötig Ja

Zubehör  (4.0/5.0)

Es gibt ausreichend Zubehör.

Qualität  (4.5/5.0)

Die Qualität ist sehr gut. Das Produkt überzeugt. Dies haben verschiedene Tests bestätigt.

Ausstattung  (4.5/5.0)

Es befindet sich viel Ausstattung im Lieferumfang.

Preis-Leistung  (5.0/5.0)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt zu 100%!

Kundenmeinung  (4.5/5.0)

Die meisten Kunden sind überzeugt von dem Produkt.

Kundenmeinungen von Amazon:

"Ein hübsches Schaukelpferd aus Holz, das sich einfach zusammenbauen ließ. Das Enkelkind hat viel Freude an dem qualitativ wirklich guten Spielzeug."

"Die Konstruktion des Schaukelpferdes ist genial. allerdings sind an den beiden roten Kugeln für die Haltegriffe die Ausfräsungen zur Versenkung der Mutternköpfe ca. 1/2 bis 1 mm im Durchmesser zu klein. Deshalb hat es mir beim Anziehen der Muttern eine Kugel auseinander gesprengt, als es den Mutternkopf in die Versenkung einzog. Möglicherweise ist das Holz nach der Lackierung auch etwas aufgequollen. Mein Vorschlag: Der Durchmesser der Versenkung sollte um ca. 1 mm größer ausgefräßt werden."