Cristal Puppenwagen


Neu!
Cristal Puppenwagen
Ausstattung
 (4.0/5.0)
Kundenmeinung
 (4.5/5.0)
Preis-Leistung
 (4.0/5.0)
Qualität
 (4.0/5.0)
Zubehör
 (4.0/5.0)
Gesamturteil
 (4.1/5.0)

Produktbeschreibung

Das Produkt fördert das training für das Gleichgewicht. Eine weiche Decke für die Puppe oder den Bären ist auch dabei. Sicherlich kann der Innenraum des Wagens als Stauraum für andere Spielzeuge genutzt werden.

  • Die Laufhilfe hat genug Platz für eine Puppe
  • Nach DIN CE, EN 71 Norm geprüft / Der Wagen funktioniert draußen und Zuhause
  • Optisch ist das Produkt sehr ansprechend für die Mädchen durch die Herzen
  • Die speziellen Räder verhindern das Rutschen
  • Der Griff ist extra hoch damit das Ihrem Kind das Laufen erleichtert

Produktdaten

Empfohlenes Alter Ab 12 Monaten
Zusammenbau nötig Nein

Zubehör  (4.0/5.0)

Es gibt ausreichend Zubehör.

Qualität  (4.0/5.0)

Die Qualität ist gut. Es gibt nur wenig zu beanstanden.

Ausstattung  (4.0/5.0)

Es befindet sich einiges an Ausstattung im Lieferumfang.

Preis-Leistung  (4.0/5.0)

Preis und Leistung stehen in einem guten Verhältnis.

Kundenmeinung  (4.5/5.0)

Die meisten Kunden sind überzeugt von dem Produkt.

Kundenmeinungen von Amazon:

"Die Lieferung war extrem schnell ! Der Aufbau des Puppenwagens war echt nervig, die Teile sind zu knapp bemessen und dadurch ist es schwierig ihn zusammen zu bauen. Wenn man das allerdings geschafft hat, ist Freude pur angesagt ! Mein Enkelkind ist total begeistert, sie schiebt ihn dauernd durch die Gegend und hat dadurch viel Sicherheit beim laufen gewonnen. Ich kann den Lauflernwagen sehr empfehlen !"

"Der Wagen ist ganz süß. Wir haben ihn für unsere Enkelin zum 1-jährigen Geburtstag gekauft. Sie kann bisher nur ein paar Schritte allein laufen und er soll sie beim Laufen-Lernen unterstützen. Dies klappt bisher ganz gut. Sie kann sich sicher damit bewegen. Dies war uns sehr wichtig und Dank der vorherigen Rezensionen hatten wir uns richtig entschieden. Nicht ganz so super ist, dass die Räder schleifen, also ganz ganz leicht bremsen, was nicht so schlimm ist, eher für sie sogar sicherer, aber dementsprechend sehr geräuschvoll (ist aber alles richtig zusammen gebaut) Dies ist aber eigentlich auch nicht sooo schlimm, wollte es hier aber erwähnen. Aus diesem Grund ein Stern Abzug, da die Qualität eben nicht zu 100 % in Ordnung ist. Aber alles in Allem ein guter Lauflernwagen für besonders kleine Prinzessinnen."