Cropack 120 Holzbausteine


Neu!
Cropack 120 Holzbausteine
Ausstattung
 (4.0/5.0)
Kundenmeinung
 (4.0/5.0)
Preis-Leistung
 (4.5/5.0)
Qualität
 (4.0/5.0)
Zubehör
 (4.0/5.0)
Gesamturteil
 (4.1/5.0)

Produktbeschreibung

Ein umfangreiches Set aus 120 unbehandelten Bauklötzen im praktischen verschließbaren Baumwollbeutel. Aus heimischer Buche in Thürigen/Deutschland gefertigt - nur geschliffen und leicht gewachst (Bienenwachs) für eine längere Haltbarkeit

  • Teile zwischen 1,5 cm und 8 cm groß
  • Gewicht ca. 1,650kg

Produktdaten

Abmessungen 30,8 x 18,6 x 15,4 cm
Anzahl Teile 120
Empfohlenes Alter Ab 3 Jahren
Gewicht 1,6 kg

Zubehör  (4.0/5.0)

Es gibt ausreichend Zubehör.

Qualität  (4.0/5.0)

Die Qualität ist gut. Es gibt nur wenig zu beanstanden.

Ausstattung  (4.0/5.0)

Es befindet sich einiges an Ausstattung im Lieferumfang.

Preis-Leistung  (4.5/5.0)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Kundenmeinung  (4.0/5.0)

Die meisten Kunden haben das Produkt mit 'gut' bewertet.

Kundenmeinungen von Amazon:

"Das erste was ich getan habe, war die Anzahl der Bausteine zu überprüfen. Diese übersteigt mit 124 Teilen sogar die vorgegebene Menge. Über die Lackierung kann man sich nicht beschweren. Man liest hier einige schlechte Rezensionen(v.a. bei ähnlichen Produkten), weil "unbehandelt" darauf steht, die Teile aber trotzdem durch eine dünne Lack- bzw. Wachsschicht überzogen sind. Das halte ich für übertrieben. Wichtig für meine Bewertung ist die Praktikabilität, also wie gut kann das Kind die Steine nutzen, um Bauwerke zu erschaffen. Dabei fällt mir auf, dass der überwiegende Teil der Bausteine sehr klein ist. Lange, tragende Teile gibt es zu wenig. Und die "langen" finde ich trotzdem etwas kurz. Das liegt vielleicht!!! daran, das der Hersteller "Verschnitt" verwendet, also das Holz, was in der Industrie fehlerhaft ist und aussortiert wird. Größere Teile sind dann eben seltener und teurer. Abgewinkelte Teile, z.B. L-Profile hätte ich mir gewünscht. Sicher alles eine Frage des Geldes. Sonst sind es schöne leichte aber robuste Steine. Unbemalt auch nicht so eine Reizüberflutung wie das Spielzeug aus Kunststoff. Alles in allem GUT!"

"Wir haben die Holzbausteine und sind begeistert! Super Qualität und der Kreativität für die Kinder sind keine Grenzen gesetzt... Nur zu empfehlen für kleine Bauingenieure."

"Unbehandelte Bauklötze waren gar nicht so einfach zu bekommen. Hier eine gute Qualität und schnelle Lieferung. Mein Enkel liebt es, wenn er den "mühsam" aufgebauten Turm mit viel Getöse umwerfen kann."