Frank Flechtwaren Holzpuppenwagen


Frank Flechtwaren Holzpuppenwagen
Ausstattung
 (4.5/5.0)
Kundenmeinung
 (3.5/5.0)
Preis-Leistung
 (4.0/5.0)
Qualität
 (4.0/5.0)
Zubehör
 (4.0/5.0)
Gesamturteil
 (4.0/5.0)

Produktbeschreibung

Holzpuppenwagen aus Holz. Gesamthöhe ca. 51 cm.

Produktdaten

Abmessungen 52 x 42 x 33 cm
Gewicht 3,5 kg

Zubehör  (4.0/5.0)

Es gibt ausreichend Zubehör.

Qualität  (4.0/5.0)

Die Qualität ist gut. Es gibt nur wenig zu beanstanden.

Ausstattung  (4.5/5.0)

Es befindet sich viel Ausstattung im Lieferumfang.

Preis-Leistung  (4.0/5.0)

Preis und Leistung stehen in einem guten Verhältnis.

Kundenmeinung  (3.5/5.0)

Die meisten Kunden sind zufrieden mit dem Produkt.

Kundenmeinungen von Amazon:

"Ich habe den Puppenwagen für meinen Sohn zum zweiten Geburtstag gekauft und bin zufrieden. Das Holz sowie die Kisseneinlage sind gut verarbeitet und machen einen stabilen Eindruck. Wenn man berücksichtigt, dass dieses Modell nicht einmal 30€ kostet, kann man über die nicht besonders ausgeklügelte Radbefestigung hinwegsehen. Der Puppenwagen lässt sich geduldig durch die ganze Wohnung schieben und bereitet meinem Sohn dabei viel Freude."

"ist von der Verarbeitung her sehr solide, sieht sehr nett aus. Meine Enkelin hat ihre helle Freude an dem Puppenwagen"