Goki Feuerwehr


Goki Feuerwehr
Ausstattung
 (3.5/5.0)
Kundenmeinung
 (4.5/5.0)
Preis-Leistung
 (4.0/5.0)
Qualität
 (4.0/5.0)
Zubehör
 (4.5/5.0)
Gesamturteil
 (4.1/5.0)

Produktbeschreibung

Schönes, robustes Feuewehrauto aus Holz mit echter Gummibereifung für ein leises Abrollen. Natürlich hat unsere Feuerwehr auch einen Löschschlauch und einen Feuerwehrmann, der das Fahrzeug fährt.

Produktdaten

Abmessungen 16,7 x 9,1 x 10,5 cm
Anzahl Teile 1
Empfohlenes Alter Ab 2 Jahren
Gewicht 454 g
Zusammenbau nötig Nein

Zubehör  (4.5/5.0)

Das Sortiment an Zubeör ist sehr groß.

Qualität  (4.0/5.0)

Die Qualität ist gut. Es gibt nur wenig zu beanstanden.

Ausstattung  (3.5/5.0)

Es befindet sich Ausstattung im Lieferumfang.

Preis-Leistung  (4.0/5.0)

Preis und Leistung stehen in einem guten Verhältnis.

Kundenmeinung  (4.5/5.0)

Die meisten Kunden sind überzeugt von dem Produkt.

Kundenmeinungen von Amazon:

"Sehr zufrieden! Es ist hochwertig verarbeitet und sehr stabil. Das Männchen sitzt fest und auch der Rest ist sicher verschraubt. Würde es bereits für Kinder ab 1 Jahr empfehlen. Prima Preis-/Leistungsverhältnis! Für den Preis hätte ich eine billigere Verarbeitung erwartet, doch wurde positiv überrascht:)! Auch der Schlauch zum ab-und aufrollen, der aus einem Seil dargestellt ist, sei hier positiv erwähnt."

"Zum ersten Geburtstag des Patenkindes musste etwas besonderes her. Auf der Suche nach einem schönen Auto, bin ich über die Marke Goki gestolpert. Schnell war klar: Das Feuerwehrauto muss her. Nicht nur die Farbe ist toll, auch die ausziehbare Kordel, die als Feuerwehrschlauch dient ist ein Hingucker. Der kleine Mann war begeistert. Das Auto fährt sich dank der Gummireifen geschmeidig und leise. Die Verarbeitung ist super, das Holz pflegeleicht, es lässt sich gut abwaschen."