Goki Traktor


Goki Traktor
Ausstattung
 (4.0/5.0)
Kundenmeinung
 (4.0/5.0)
Preis-Leistung
 (4.5/5.0)
Qualität
 (4.0/5.0)
Zubehör
 (4.0/5.0)
Gesamturteil
 (4.1/5.0)

Produktbeschreibung

Robuster, blauer Traktor aus Holz mit echter Gummibereifung für ein leises Abrollen. Der Bauer sitzt bereits auf dem Traktor und ist bereit aufs Feld zu fahren!

Produktdaten

Abmessungen 14,4 x 13 x 12,2 cm
Empfohlenes Alter Ab 2 Jahren
Gewicht 454 g
Zusammenbau nötig Nein

Zubehör  (4.0/5.0)

Es gibt ausreichend Zubehör.

Qualität  (4.0/5.0)

Die Qualität ist gut. Es gibt nur wenig zu beanstanden.

Ausstattung  (4.0/5.0)

Es befindet sich einiges an Ausstattung im Lieferumfang.

Preis-Leistung  (4.5/5.0)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Kundenmeinung  (4.0/5.0)

Die meisten Kunden haben das Produkt mit 'gut' bewertet.

Kundenmeinungen von Amazon:

"Ich fand ihn zuerst recht teuer, habe ihn dann aber doch für meinen einjährigen Sohn bestellt und bin positiv überrascht. Er ist recht schwer und sehr stabil. Obwohl er schon ein paar Mal runtergefallen ist hat er keine Schäden erlitten. Die Räder fahren schön leise."

"Ein absolut super Spielzeug! TOP Qualität! Es war ein Geschenk zum ersten Geburtstag und sofort hat sich unser Sohn in den Traktor verliebt. Sein Lieblingsspielzeug. Unkaputtbar 😉 Das Gummi von den Vorderräder ist noch nie abgegangen."