HABA Meine erste Kugelbahn


HABA Meine erste Kugelbahn
Ausstattung
 (4.0/5.0)
Kundenmeinung
 (4.5/5.0)
Preis-Leistung
 (4.0/5.0)
Qualität
 (4.0/5.0)
Zubehör
 (4.0/5.0)
Gesamturteil
 (4.1/5.0)

Produktbeschreibung

Klingeling, jetzt kommt Musik in den ersten Kullerspaß. Darüber freuen sich alle Kugelbahn-Wichtel, denn so wird Meine erste Kugelbahn noch spannender: Wenn die Effektkugel über das Metallophon kullert oder unter den Klangstäben durchrollt, ertönen schöne Klänge. Das macht Spaß und regt den Hörsinn an!
schöne Klangeffekte.

Produktdaten

Abmessungen 36,8 x 25,8 x 16,2 cm
Anzahl Teile 13
Empfohlenes Alter Ab 18 Monaten
Gewicht 1,5 kg
Zusammenbau nötig Nein

Produktvideo

Zubehör  (4.0/5.0)

Es gibt ausreichend Zubehör.

Qualität  (4.0/5.0)

Die Qualität ist gut. Es gibt nur wenig zu beanstanden.

Ausstattung  (4.0/5.0)

Es befindet sich einiges an Ausstattung im Lieferumfang.

Preis-Leistung  (4.0/5.0)

Preis und Leistung stehen in einem guten Verhältnis.

Kundenmeinung  (4.5/5.0)

Die meisten Kunden sind überzeugt von dem Produkt.

Kundenmeinungen von Amazon:

"Wir sind alle begeistert,nicht nur die Großen ,auch alle kleinen Spieler können mitbauen und zerstören.unsere Enkel sind 7 Monate und 4 Jahre alt.plus Cousine und Cousin.wir werden noch mehr erweitern."

"Gute Verarbeitung, schnelle Lieferung. In Kombination mit der Grundpackung zu empfehlen, sonst etwas wenig. Für meine Kinder (1 und 3) zum selber aufbauen noch etwas zu schwer, aber rollen lassen oder "abbauenen" sehr gerne."