Hape Küchentraum


Bestseller!
Hape Küchentraum
Ausstattung
 (4.5/5.0)
Kundenmeinung
 (5.0/5.0)
Preis-Leistung
 (4.0/5.0)
Qualität
 (4.5/5.0)
Zubehör
 (5.0/5.0)
Gesamturteil
 (4.6/5.0)

Produktbeschreibung

Ob Steak, Gemüseauflauf oder Apfelkuchen: In diesem multifunktionalen Küchentraum gelingt jedes Rezept auf Anhieb. Versprochen! So können kleine, kreative Köche köstliche Gerichte für Puppen, Teddys und Co zaubern!

Produktdaten

Abmessungen 75,7 x 39,0 x 93,5 cm
Anzahl Teile 5
Batterien inbegriffen Nein
Batterien notwendig Nein
Empfohlenes Alter Ab 3 Jahren
Fernsteuerung Nein
Gewicht 13kg
Zusammenbau nötig Ja

Zubehör  (5.0/5.0)

Die Auswahl an Zubeör ist riesig.

Qualität  (4.5/5.0)

Die Qualität ist sehr gut. Das Produkt überzeugt. Dies haben verschiedene Tests bestätigt.

Ausstattung  (4.5/5.0)

Es befindet sich viel Ausstattung im Lieferumfang.

1 Luxusküche, 1 Topf, 1 Pfanne, 1 Schneebesen, 1 Pfannenwender, 1 Aufbauanleitung.

Preis-Leistung  (4.0/5.0)

Preis und Leistung stehen in einem guten Verhältnis.

Kundenmeinung  (5.0/5.0)

Die meisten Kunden haben das Produkt mit 'sehr gut' bewertet.

Kundenmeinungen von Amazon:

"Wir haben lange gesucht, sind glücklich fündig geworden und wollen mit unserer positiven Erfahrung anderen Eltern den Kauf erleichtern!"

"Nach langem Lesen diverser Rezensionen habe ich mich für diese Küche entschieden. Mein Mann hat sie in 45 min aufgebaut und war von Verpackung,Aufbau und Qualität begeistert. Sie sieht aus wie abgebildet, hat keinen unangenehmen Geruch und ist für unseren Einsatz bestens geeignet. Bis hierher klare Kaufempfehlung."

"Mein Tochter ist 4 jahre und spielt sehr gerne damit. Die küche ist sehr robust und lässt sich einfach zusammen bauen."

"Habe die Küche für mein 1 3/4 jährigen Sohn zu Weihnachten gekauft und soeben aufgebaut ( selbst ist die Frau 🙂 Habe alle Teile nach Lackschäden usw. abgesucht und konnte bis jetzt keine Mängel feststellen. Alles war sehr sehr geschützt und geordnet verpackt.Sogar die Schrauben waren und Bläschenfolie eingepackt. Küche hat die perfekte Größe für meinen Sohn und man muss bestimmt nicht abwarten bis die Kinder 3 Jahre sind um sich diese Küche zu holen. Wundereschöne hochwertige Küche die mein Kind lieben wird"