Hape Quadrilla Vertigo


Bestseller!
Hape Quadrilla Vertigo
Ausstattung
 (4.0/5.0)
Kundenmeinung
 (4.5/5.0)
Preis-Leistung
 (4.0/5.0)
Qualität
 (4.0/5.0)
Zubehör
 (4.0/5.0)
Gesamturteil
 (4.1/5.0)

Produktbeschreibung

Vertigo ist eine schwindlig machende, verwegene, blitzschnelle Quadrilla -Kugelbahn mit drei Spiraltrichtern für eine Fahrt schnell wie ein Wirbelwind.

Produktdaten

Abmessungen 54,2 x 34 x 13,8 cm
Anzahl Teile 134
Empfohlenes Alter Ab 4 Jahren
Gewicht 4,8 kg

Zubehör  (4.0/5.0)

Es gibt ausreichend Zubehör.

Qualität  (4.0/5.0)

Die Qualität ist gut. Es gibt nur wenig zu beanstanden.

Ausstattung  (4.0/5.0)

Es befindet sich einiges an Ausstattung im Lieferumfang.

Preis-Leistung  (4.0/5.0)

Preis und Leistung stehen in einem guten Verhältnis.

Kundenmeinung  (4.5/5.0)

Die meisten Kunden sind überzeugt von dem Produkt.

Kundenmeinungen von Amazon:

"Meine Nichte ist schwer begeistert davon, am geschenktag wurde bereits intensiv damit gespielt. Allerdings nicht nur von der Kleinen, denn Papa musste beim Aufbauen helfen, da die Anleitungen zwar super gestaltet, aber für 4 jährige noch zu schwer umzusetzen sind.
Wenn man aus Versehen dagegen stößt, fällt sie um, da sie nur leicht zusammengesteckt wird, aber dann lernen die kleinen schon, etwas besser aufzupassen. Klare kaufempfehlung, und zum Geburtstag werden dann gleich Erweiterungen gekauft :)"

"Leider sind einige Stellen der Holschienen jedoch nicht so schön gefräst. Hier fehlt einfach ein bischen Finish. Unsere Kinder (3&5) bauen unermüdlich neue Konstruktionen, da werden auch Darda-Schienen mit verbaut und die Kugeln sind gefühlte Ewigkeiten unterwegs. Das Set reicht für lange Winterabende erst einmal völlig aus, aber es kann auch Lust auf mehr entstehen. Leider ist das Ganze nicht billig - aber meiner Meinung nach das Geld wert."

"Wir lieben diese Murmelbahn. Macht Spaß beim Aufbau und es ist toll, viele Murmeln gleichzeitig durchlaufen zu lassen - bei den 50 mitgelieferten Murmeln ist das auch kein Problem. Man braucht ein bisschen Platz für den Aufbau und muss ein wenig aufpassen, dass man (Kind) sie nicht durch stolpern o.ä. umwirft... das scheppert dann schön ;-). Qualität und Verarbeitung ist gut. Alles in allem, weiterzuempfehlen. Finde ich deutlich besser als alle "klassischen" Murmelbahnen."