Howa Deluxe Spielküche


Bestseller!
Howa Deluxe Spielküche
Ausstattung
 (5.0/5.0)
Kundenmeinung
 (4.5/5.0)
Preis-Leistung
 (4.5/5.0)
Qualität
 (4.5/5.0)
Zubehör
 (4.5/5.0)
Gesamturteil
 (4.6/5.0)

Produktbeschreibung

Süße Spielküche aus Holz, teilweise lackiert in natur-weiss-edelstahlfarbig. Ausgestattet mit Cerankochfeld, Spüle, Dunstabzug mit Drehknopf und Uhr, Backofen mit herausnehmbarem Backblech, Drehkarusell. Drehknöpfe mit "Klick". Incl. 2 Topflappen und Handtuch, Arbeitshöhe 55 cm.

Produktdaten

Abmessungen 87 x 40 x 102 cm
Batterien inbegriffen Nein
Batterien notwendig Nein
Empfohlenes Alter Ab 3 Jahren
Gewicht 15kg
Zusammenbau nötig Ja

Zubehör  (4.5/5.0)

Das Sortiment an Zubeör ist sehr groß.

Qualität  (4.5/5.0)

Die Qualität ist sehr gut. Das Produkt überzeugt. Dies haben verschiedene Tests bestätigt.

Ausstattung  (5.0/5.0)

Es befindet sich sehr viel Ausstattung im Lieferumfang.

Preis-Leistung  (4.5/5.0)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Kundenmeinung  (4.5/5.0)

Die meisten Kunden sind überzeugt von dem Produkt.

Kundenmeinungen von Amazon:

"Wir haben die Küche für unsere 18 Monat alte Tochter zu Ostern gekauft. Sie sieht super hübsch aus, sehr gute Qualität und sehr stabil, genauso wie auf dem Foto. Der Aufbau war einfach und ca in einer Stunde geschafft, sehr gute Anleitung... Es war auch alles dabei und hat auch alles gepasst, einzig für die Abzugshaube war hinten ein Loch falsch vorgebohrt, aber das war jetzt auch nicht so schlimm ... Also ich bin total begeistert von der kleinen Küche, ein wirklicher Hingucker, womit kleine Köchinnen sehr viel Spaß haben werden :))"

"Super schöne und Stabile Küche unsere kleine liebt sie. 1 Punkt abzug für die Halterung der Ofentür und die Uhr, die etwas wackelig angebracht ist."

"Wir waren positiv von dieser Kinderspielküche überrascht! Aufbau war einfach und ging bei etwas handwerklichem Geschick echt schnell! Wir sind der Meinung, dass die Küche echt sehr stabil ist! Wir haben uns gegen eine Plastikküche entschieden und sind jetzt echt froh, die Holzküche genommen zu haben! Sehr stabil und sie hält wirklich sehr viel aus!!!!"