Howa Kaufladen


Howa Kaufladen
Ausstattung
 (4.0/5.0)
Kundenmeinung
 (4.0/5.0)
Preis-Leistung
 (3.5/5.0)
Qualität
 (3.5/5.0)
Zubehör
 (4.0/5.0)
Gesamturteil
 (3.8/5.0)

Produktbeschreibung

Leckere Produkte aus dem Kaufladen. Mit diesem riesigen Kaufladen aus Holz von howa werden schon die Kleinsten zu echten Unternehmern. In den vielfältigen Auslagemöglichkeiten des teilweise rot / weiß lackierten Ladens legen kleine Verkäufer tolle Ware aus. Besonders praktisch und beliebt als Stauraum sind die beiden roten Schubladen. Die seitliche Tafel verkündet immer aktuelle Angebote. Besondere Highlights des großen Kaufladens sind Glocke, Uhr und der super coole Einkaufskorb passend zum Kaufladen! Thekenhöhe: 60cm

Produktdaten

Abmessungen 95 x 85 x 128 cm
Empfohlenes Alter Ab 3 Jahren
Gewicht 15 kg
Zusammenbau nötig Ja

Zubehör  (4.0/5.0)

Es gibt ausreichend Zubehör.

Qualität  (3.5/5.0)

Die Qualität ist zufriedenstellend.

Ausstattung  (4.0/5.0)

Es befindet sich einiges an Ausstattung im Lieferumfang.

Preis-Leistung  (3.5/5.0)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist zufriedenstellend.

Kundenmeinung  (4.0/5.0)

Die meisten Kunden haben das Produkt mit 'gut' bewertet.

Kundenmeinungen von Amazon:

"Der Laden ist sehr schön und gut verarbeitet wie ich finde . Allerdings ist es so das die Löcher etwas falsch gesetzt sind und man die Schrauben etwas schräg eindrehen muss aber es ging alles ganz gut! Es war gut erklärt in der Bauanleitungen allerdings kommt man bei den ganzen Einzelteilen etwas durcheinander aber wenn man erstmal drin ist ,dann klappt es ganz gut ! Was ich auch noch zu bemängeln habe,ist das die Dübel nicht wirklich genau gepasst haben ,die sind sehr unterschiedlich von der dicke her aber mit etwas Kraftaufwand ging auch das ganz gut voran und der mitgelieferte Holzleim war schon etwas fest und zu wenig ! Im großen und Ganzen aber ist der einkaufsladen sehr schön und ich würde ihn wieder bestellen! Meine Tochter ist begeistert und strahlende Kinderaugen garantiert!!!"