KidKraft Puppenhaus Magnolia


Bestseller!
KidKraft Puppenhaus Magnolia
Ausstattung
 (4.5/5.0)
Kundenmeinung
 (4.0/5.0)
Preis-Leistung
 (4.0/5.0)
Qualität
 (4.5/5.0)
Zubehör
 (4.5/5.0)
Gesamturteil
 (4.3/5.0)

Produktbeschreibung

Unsere magnolia Villa hat viele entzückende Details, von denen kleine Mädchen begeistert sein werden. Jedes Zimmer hat seinen eigenen Stil. Das Puppenhaus enthält 13 Puppenmöbel, einschließlich einem Klavier mit Musik und einer Toilette mit Spülgeräuschen. In die erste Etage gelangt man mit einem Fahrstuhl, während die zweite Etage über eine Wendeltreppe erreicht werden kann. Das Puppenhaus ist von allen Seiten bespielbar. Wenn Ihre Kleine möchte, dass ihre Puppen mit Stil leben, dann ist dieses Puppenhaus genau das Richtige. Dieses bezaubernde Puppenhaus wurde langlebig konstruiert und stellt ein großartiges Geschenk für jeden Anlass dar.

- 3 Spielebenen
- 13 farbenfrohe Möbelstücke
- mit Aufzug und Wendeltreppe
- auf Knopfdruck geht die Lampe an
- Toilette macht Spülgeräusche
- Klavier macht Musik
- von allen Seiten bespielbar
- groß genug für gemeinsames Spiel
- aus Holz gefertigt
- solide Konstruktion 

Produktdaten

Abmessungen 81 x 46 x 118 cm
Empfohlenes Alter Ab 3 Jahren
Gewicht 16 kg
Zusammenbau nötig Ja

Zubehör  (4.5/5.0)

Das Sortiment an Zubeör ist sehr groß.

Qualität  (4.5/5.0)

Die Qualität ist sehr gut. Das Produkt überzeugt. Dies haben verschiedene Tests bestätigt.

Ausstattung  (4.5/5.0)

Es befindet sich viel Ausstattung im Lieferumfang.

Preis-Leistung  (4.0/5.0)

Preis und Leistung stehen in einem guten Verhältnis.

Kundenmeinung  (4.0/5.0)

Die meisten Kunden haben das Produkt mit 'gut' bewertet.

Kundenmeinungen von Amazon:

"Das ist wirklich ein super Puppenhaus...bei uns teilen Monster High Puppen von meiner großen Tochter 7 Jahre und Barbie Puppen von meiner Tochter 3 Jahre das Haus. Das Haus ist so groß, dass locker 2-3 Personen damit spielen können. Es ist sehr stabil...da fast alles aus Holz ist, so gar die Möbel. Kaum was ist aus Plastik. Die Toilette und das Klavier machen auf Knopfdruck Geräusche. Die Stehlampe leuchtet.Warum ein Stern Abzug? Der Aufbau des Hauses war schwieriger als gedacht. Beim Fahrstuhl haben 2 Bohrlöcher gefehlt und im Dachgeschoss haben die Bohrlöcher nicht gestimmt. Was für uns bedeutet...neu Bohren 🙁 nach allem hin und her stand das Haus dann nach ca. 2h (siehe Foto). An und für sich ein tolles Haus mit kleinen Fehlern...womit wir leben konnten. Allerdings finde ich wären 100€ auch genug für das Haus."

"Das Puppenhaus kommt mit einer guten Anleitung daher. Auch wer wie ich über zwei linke Hände verfügt, hat es relativ schnell (1 1/2 Stunden) aufgebaut. Die Verarbeitung ist sehr gut im Vergleich zum Puppen-Marktführer, der lediglich überteuerte und schreckliche Plastikprodukte vermarktet. Es ist komplett aus Holz. Nach 4 Monaten hat sich noch nichts gelöst und alles ist im guten Zustand. Klare Empfehlung!"