KidKraft Spielküche Prärie


KidKraft Spielküche Prärie
Ausstattung
 (4.0/5.0)
Kundenmeinung
 (4.0/5.0)
Preis-Leistung
 (4.0/5.0)
Qualität
 (4.0/5.0)
Zubehör
 (4.5/5.0)
Gesamturteil
 (4.1/5.0)

Produktbeschreibung

Diese liebevoll gestaltete Küche lässt das Herz jeder jungen Küchenchefin höher schlagen. Mit ihren herzförmigen Verzierungen und pinkfarbenen Details ist diese Küche vielleicht unser elegantestes Modell aller Zeiten.

Ausstattung und Produkteigenschaften:

  • Knöpfe lassen sich drehen und machen Klickgeräusche
  • Herausnehmbares Spülbecken für einfache Reinigung
  • Spülmaschine und Schubladen lassen sich öffnen und schließen
  • Zusätzlicher Stauraum unter dem Spülbecken
  • Halter für Papierrolle

Produktdaten

Abmessungen 77 x 33 x 95 cm
Anzahl Teile 1
Batterien notwendig Nein
Empfohlenes Alter Ab 3 Jahren
Gewicht 17kg
Zusammenbau nötig Ja

Zubehör  (4.5/5.0)

Das Sortiment an Zubeör ist sehr groß.

Qualität  (4.0/5.0)

Die Qualität ist gut. Es gibt nur wenig zu beanstanden.

Ausstattung  (4.0/5.0)

Es befindet sich einiges an Ausstattung im Lieferumfang.

Preis-Leistung  (4.0/5.0)

Preis und Leistung stehen in einem guten Verhältnis.

Kundenmeinung  (4.0/5.0)

Die meisten Kunden haben das Produkt mit 'gut' bewertet.

Kundenmeinungen von Amazon:

"sehr gute Qualität und Verarbeitung. lediglich das Spülbecken müsste bei dem Preis auch aus Edelstahl sein.
Aufbau dank Anleitung erolgreich:)"

"Eine Traumküche in Creme. Sie übertrifft meine Erwartungen und macht einen wertigen Eindruck. Der Aufbau war zu zweit total simpel. Noch nie hatte ich so ordentlich nummerierte Teile und bereits sortierte und separat abgepackte Schrauben. Es hat alle gepasst, nichts gefehlt und nichts war kaputt oder ist beim Aufbau kaputt gegangen. Kann sie nur jedem empfehlen. Aufbauzeit 2 Stunden."

"Diese Küche ist wirklich sehr toll und super zum spielen. Allerdings lässt der Aufbau dieser Küche alle verzweifeln. Es ist so mühsam unglaublich! Alles mit der Hand zum schrauben!!!!"