Legler Puppenhaus


Legler Puppenhaus
Ausstattung
 (4.0/5.0)
Kundenmeinung
 (4.5/5.0)
Preis-Leistung
 (4.5/5.0)
Qualität
 (4.5/5.0)
Zubehör
 (4.0/5.0)
Gesamturteil
 (4.3/5.0)

Produktbeschreibung

Hier ist die Fantasie zu Hause - dieses elegante Haus mit seinen verschieden gestalteten Wänden und Böden ist ein Puppentraum in wunderschönen Pastellfarben! Vom Erdgeschoss in die erste Etage fahren die Bewohner mit dem stufenlosen Fahrstuhl - Antrieb mit einer Handkurbel, und weiter nach oben führt eine Wendeltreppe. Bunte Fensterflügel zum Öffnen sowie das 23-teilige Mobiliar garantieren stundenlange Spielzeiten mit unseren Biegepüppchen.

Produktdaten

Abmessungen 60 x 30 x 74 cm
Anzahl Teile 24
Empfohlenes Alter Ab 3 Jahren
Gewicht 9 kg
Zusammenbau nötig Ja

Zubehör  (4.0/5.0)

Es gibt ausreichend Zubehör.

Qualität  (4.5/5.0)

Die Qualität ist sehr gut. Das Produkt überzeugt. Dies haben verschiedene Tests bestätigt.

Ausstattung  (4.0/5.0)

Es befindet sich einiges an Ausstattung im Lieferumfang.

Preis-Leistung  (4.5/5.0)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Kundenmeinung  (4.5/5.0)

Die meisten Kunden sind überzeugt von dem Produkt.

Kundenmeinungen von Amazon:

"Ein wunderschönes Haus für meine Mädels! Habe es für die 'little friends' Püppchen meiner Töchter gekauft und freue mich schon wenn sie es am 24. Dezember aupacken!! Little Friends passen perfekt rein!! Ist noch platz nach oben!! Hab es ganz alleine zusammen gebaut... und das heißt was!"

"Das Puppenhaus ist komplett aus Haus gebaut, was es von den anderen typischen Plastikpuppenhäusern hervorhebt. Die Einzelteile sind gut verarbeitet und abgeschliffen, damit die Kleinen sich daran nicht verletzen können. Die Pastelltöne lassen das Haus sehr freundlich wirken."

"Ein sehr gut verarbeitetes Puppenhaus. Hat eine TOP QUALITÄT und ist jeden Cent wert.
Lässt sich mit etwas Geschick einfach zusammenbauen und ist sehr stabil."