Leomark Spielküche Vintage


Leomark Spielküche Vintage
Ausstattung
 (4.0/5.0)
Kundenmeinung
 (4.5/5.0)
Preis-Leistung
 (4.0/5.0)
Qualität
 (4.0/5.0)
Zubehör
 (4.0/5.0)
Gesamturteil
 (4.1/5.0)

Produktbeschreibung

Eine wunderbare große Küche, die einem Kind viel Freude bereiten wird. Das Produkt ist aus hochwertigem Holz gefertigt. Die außergewöhnliche Funktionalität und Ästhetik zeichnet diese Küche aus. Sie ist ausgestattet mit einem Ofen, einem Herd, Spülbecken, Schrank und Regal. Unter der Spüle befindet sich ein zusätzliches Regal für Utensilien.

Das Set beinhaltet: Topf, Bratpfanne, 3 Küchenzubehör, 1 Küchentuch, 1 Salz, 1 Pfeffer, 1 Spüle.

Maße der Küche 30 x 57 x 75 cm

Das Produkt wird zerlegt geliefert, ist aber sehr einfach aufzubauen. Die Montage ist nicht kompliziert. Eine Montageanleitung liegt bei.

Produktdaten

Abmessungen 30 x 57 x 75cm
Empfohlenes Alter Ab 3 Jahren
Gewicht 12kg

Zubehör  (4.0/5.0)

Es gibt ausreichend Zubehör.

Qualität  (4.0/5.0)

Die Qualität ist gut. Es gibt nur wenig zu beanstanden.

Ausstattung  (4.0/5.0)

Es befindet sich einiges an Ausstattung im Lieferumfang.

Preis-Leistung  (4.0/5.0)

Preis und Leistung stehen in einem guten Verhältnis.

Kundenmeinung  (4.5/5.0)

Die meisten Kunden sind überzeugt von dem Produkt.

Kundenmeinungen von Amazon:

"Haben die Küche unserem Kleinen zum 2. Geburtstag gekauft, sieht sehr süss aus. Auch unser 5jähriger spielt gerne mit. Zwischen Kauf und Aufbau vergingen 2 Monate, inzwischen gab es in der Vorweihnachtszeit diverse Angebote bei Discountern. Da kam manchmal der Gedanke ob es nicht besser gewesen wäre zu warten. Die Bedenken waren nach dem Aufbau weg, die Küche ist wirklich hübsch. Die Küche besteht aus Holzwerkstoff oder Echtholz. Nur die Drehregler vom Herd sind aus Kunststoff, was durch die Lackierung aber nicht zu sehen ist. Passt sehr gut in unsere Landhausküche, so können Grosse und Kleine zusammen kochen. Die Anleitung hätte etwas detaillierter sein dürfen, im Zweifel hilft aber ein Blick auf das Produktfoto auf dem Karton."

"Kleine kompakte Spielküche aus Polen. Hat an der Seite Trageschlitze zum leichten Transport. Aufbau war schnell und einfach!Riecht kaum nach Farbe. Unsere Tochter (2 Jahre) spielt gerne damit. Wir würden die Küche wieder kaufen!"