MCC Spielkueche


MCC Spielkueche
Ausstattung
 (4.0/5.0)
Kundenmeinung
 (4.0/5.0)
Preis-Leistung
 (4.0/5.0)
Qualität
 (4.0/5.0)
Zubehör
 (4.0/5.0)
Gesamturteil
 (4.0/5.0)

Produktbeschreibung

Diese Spielküche aus Holz im Landhaus-Stil lässt keine Wünsche offen. Die Schränke lassen sich öffnen und bieten viel Stauraum. Die Herdknöpfe machen "klick"-Geräusche, wenn man sie dreht. Hergestellt aus MDF. Die Küche kommt flach verpackt und ist in ca. einer Stunde aufgebaut. EN 71 geprüft.

Produktdaten

Abmessungen 107 x 39 x 109 cm
Batterien inbegriffen Nein
Batterien notwendig Nein
Empfohlenes Alter ab 3 Jahren
Zusammenbau nötig Nein

Zubehör  (4.0/5.0)

Es gibt ausreichend Zubehör.

Qualität  (4.0/5.0)

Die Qualität ist gut. Es gibt nur wenig zu beanstanden.

Ausstattung  (4.0/5.0)

Es befindet sich einiges an Ausstattung im Lieferumfang.

Preis-Leistung  (4.0/5.0)

Preis und Leistung stehen in einem guten Verhältnis.

Kundenmeinung  (4.0/5.0)

Die meisten Kunden haben das Produkt mit 'gut' bewertet.

Kundenmeinungen von Amazon:

"Super tolle Kinderspiel Küche. Lieferung war wie beschrieben sogar schneller. Meine Tochter 4 Liebt die Küche. Bauanleitung gut beschrieben. Würde die Küche immer wieder weiterempfehlen."

"Kleine süße Kinderspielküche, die Verarbeitung ist soweit OK, die Optik wie auf der Abbildung, zwei Schrauben passten nicht, ich hatte aber was passendes zu Hause, Preis ist etwas hoch, Montage etwa 2-3h"