Pinolino Schaukelpferd Hansi


Pinolino Schaukelpferd Hansi
Ausstattung
 (4.5/5.0)
Kundenmeinung
 (5.0/5.0)
Preis-Leistung
 (5.0/5.0)
Qualität
 (5.0/5.0)
Zubehör
 (4.0/5.0)
Gesamturteil
 (4.7/5.0)

Produktbeschreibung

Das ökologische Holzschaukelpferd ‚Hansi‘ mit Mähne und Schweif aus 100 % Baumwolle ist ein Klassiker unter den Spielwaren und bringt großen Reitspaß für Mädchen und Jungen zu Ihnen nach Hause. Durch den mitgelieferten Ring bietet das massive Schaukelpferd aus ökologischer, unbehandelter Buche mehr Sicherheit für die ganz kleinen Reiter, aber auch ohne Ring ist es ein Muss für jedes Kinderzimmer. Das klassische Schaukeltier passt perfekt in jede Einrichtung, lässt Kinderträume von groß und klein wahr werden und ist eine super Geschenkidee zum Geburtstag oder zu Weihnachten.

  • Hochwertige Pinolino Qualität
  • Material: vollmassiv, Buche unbehandelt
  • Mähne und Schweif 100 % Baumwolle
  • Sitzhöhe 30 cm
  • Lieferumfang umfasst ein Schaukelpferd mit Ring
  • Optional sind von Pinolino gepolsterte Sitzverkleinerer für mehr Komfort erhältlich
  • 10 Jahre Pinolino-Plus-Garantie

Produktdaten

Abmessungen L 77 cm, B 30 cm, H 57 cm
Empfohlenes Alter 24 Monate und älter
Gewicht 4,7 kg
Zusammenbau nötig Ja

Zubehör  (4.0/5.0)

Es gibt ausreichend Zubehör.

Qualität  (5.0/5.0)

Die Qualität ist hervorragend. Das Produkt überzeugt auf ganzer Linie. Dies haben verschiedene Tests bestätigt.

Ausstattung  (4.5/5.0)

Es befindet sich viel Ausstattung im Lieferumfang.

Preis-Leistung  (5.0/5.0)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt zu 100%!

Kundenmeinung  (5.0/5.0)

Die meisten Kunden haben das Produkt mit 'sehr gut' bewertet.

Kundenmeinungen von Amazon:

"Wer auf hochwertiges ungiftiges Spielzeug für sein Kind achtet, hat hier die richtige Wahl getroffen. Optisch wirkt Pinolino etwas "nackt", deshalb empfehle ich das Pferd mit speichelfestem Naturwachs (z.B. Brombeer-Farbe) selbst zu bemalen, da es dann ansprechender für Kids wirkt. So kann man dem Pferd seine persönliche Note geben. Sinnvoll ist der Haltebügel, der aber nicht so einfach zu befestigen war. Sicher ein Pferd, das aufgrund seiner großen Sitzfläche auch länger genutzt werden kann."

"Wunderschönes Schaukelpferd. War leicht zusammen zu bauen. Optisch sehr schön, edel und hochwertig. Naturbelassen, könnte auch noch bemalt werden. Lieferung hat super geklappt."

"Dieses Schaukelpferd kann ich allen nur empfehlen. Es hat eine super Qualität und lässt sich super einfach zusammenbauen, da alle Teile genau zusammen passen. Unser Sohn ist super begeistert und auch die zwei Großen wollten noch schaukeln. Wir haben uns bewusst für ein Holzschaukelpferd entschieden, der Umwelt zuliebe."