Roba Kaufladen Tante Emma


Roba Kaufladen Tante Emma
Ausstattung
 (4.0/5.0)
Kundenmeinung
 (4.0/5.0)
Preis-Leistung
 (4.0/5.0)
Qualität
 (4.0/5.0)
Zubehör
 (4.0/5.0)
Gesamturteil
 (4.0/5.0)

Produktbeschreibung

Verkaufsstand Diesen Kaufladen Klassiker muss man einfach haben! Er ist genau das Richtige für kleine Kauffrauen oder Kaufmänner! In den ausreichend vorhandenen Fächern, lassen sich viele Artikel zum Verkauf anbieten. Da macht das Rollenspiel erst richtig Spaß! 

  • Thekenhöhe: ca. 55cm

Produktdaten

Abmessungen 113 x 103 x 75cm
Empfohlenes Alter Ab 3 Jahren
Gewicht 10 kg
Zusammenbau nötig Nein

Zubehör  (4.0/5.0)

Es gibt ausreichend Zubehör.

Qualität  (4.0/5.0)

Die Qualität ist gut. Es gibt nur wenig zu beanstanden.

Ausstattung  (4.0/5.0)

Es befindet sich einiges an Ausstattung im Lieferumfang.

Preis-Leistung  (4.0/5.0)

Preis und Leistung stehen in einem guten Verhältnis.

Kundenmeinung  (4.0/5.0)

Die meisten Kunden haben das Produkt mit 'gut' bewertet.

Kundenmeinungen von Amazon:

"Ich habe den Kaufladen als Geschenk für meine 3jährige Tochter gekauft. Sie war sofort hellauf begeistert und mag jetzt kaum noch etwas anderes spielen als Verkäuferin. Der Aufbau war problemlos und hat hauptsächlich auf Grund der "Hilfe" meiner beiden Töchter etwas länger gedauert. Alleine und ohne Störung steht der Laden sicher in max. 1h. Die Aufmachung ist sehr hübsch und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Einen Stern Abzug gibt es nur, weil ich mir die Füße etwas stabiler vorgestellt hätte. Dennoch ist der Kaufladen absolut alltagstauglich und bietet jede Menge Platz für die Produkte, die es zu verkaufen gilt."

"Der Aufbau beanspruchte einige Zeit aber ist nicht unmöglich. Der Kaufladen ist seit ca. 1 Jahr im Dauereinsatz.
Er ist sehr stabil, sieht sehr schön aus und ist sein Geld wert."

"Der gute alte Tante-Emma-Laden. Auch heute noch spielen Kinder gerne damit.Ein gutes kommunikatives Spielzeug. Sehr gut und sauber verarbeitetes Material. Schöne klare Farben. Empfehlenswert auch für kleinere Kinder, kippt nicht um."