Roba Kaufladen Tante Emma mit Zubehör


Roba Kaufladen Tante Emma mit Zubehör
Ausstattung
 (5.0/5.0)
Kundenmeinung
 (4.5/5.0)
Preis-Leistung
 (4.5/5.0)
Qualität
 (4.5/5.0)
Zubehör
 (4.0/5.0)
Gesamturteil
 (4.5/5.0)

Produktbeschreibung

"Guten Tag, was darf's denn heute sein?", heißt es fortan im familieneigenen Kaufmannsladen. Der Verkaufstand mit Seitentheke, Tafel, Uhr und Schubfächern bietet Ihrem Kind viel Raum für kreative Rollenspiele. Dank ihres großen Vorstellungsvermögens und Ideenreichtums verwandeln die kleinen Nachwuchskaufleute den traditionellen Kaufmannsladen ruck zuck in eine Konditorei, Schusterei oder einen Spielzeugladen. Dabei lernen sie im Rahmen der sozialen Interaktion, sich spielerisch in die unterschiedlichen Rollen von Kunde und Verkäufer zu versetzen und mit Produktarten, Mengen sowie Zahlen umzugehen.

Das umfangreiche Kaufladenzubehör bietet alles, was das Herz Ihres kleinen Kaufladenbesitzers begehrt: Die Kasse mit integriertem Geldkartenscanner, Waage, automatisch betriebenem Laufband, Lautsprecher, Rechner sowie Schlüssel für die Geldlade ist originalgetreu mit zahlreichen Leucht-, Klang- und Spieleffekten ausgestattet. Spielgeld, EC-Karte, liebevoll gestaltete Produktverpackungen, Angebotsschilder, Einkaufkorb, Obst und Flaschen aus Kunststoff ergänzen das Set.

Produktdaten

Abmessungen 75 x 103 x 113 cm
Empfohlenes Alter Ab 3 Jahren
Gewicht 12 kg
Zusammenbau nötig Nein

Zubehör  (4.0/5.0)

Es gibt ausreichend Zubehör.

Qualität  (4.5/5.0)

Die Qualität ist sehr gut. Das Produkt überzeugt. Dies haben verschiedene Tests bestätigt.

Ausstattung  (5.0/5.0)

Es befindet sich sehr viel Ausstattung im Lieferumfang.

Preis-Leistung  (4.5/5.0)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Kundenmeinung  (4.5/5.0)

Die meisten Kunden sind überzeugt von dem Produkt.

Kundenmeinungen von Amazon:

"Sehr schön verarbeitet, viel Zubehör, Kassa mit Mikrofon und Taschenrechner finde ich besonders gut. Wenn man schon des öfteren Möbel aufgebaut hat dürfte mit der Anleitung keine Probleme haben. Mit meinen 2 Söhnen ca 1 Std gebraucht ^^ Stabilität und Haltbarkeit wird sich ergeben. Mal sehen wie es meine 2 Söhne verkraftet ( 5 und 2 Jahre ), Bin ich am meisten gespannt. 1 Stern Abzug gebe ich wegen der Anleitung. ( Wahrscheinlich auch wegen der Haltbarkeit, dazu in ein paar Wochen mehr ) Aber nichtsdestotrotz, klare Kaufempfehlung."

"Dieser Kinderkaufmannsladen eignet sich sehr für diese Generation von Kinder ab den 3. Jahr. Ein tolles Spielzeug! Unser Enkelkind ist 3 Jahre alt und wird noch einigen Jahre mit diesem Produkt spielen wollen und es danach für den zu erwartenden Bruder weitergeben."

"Kann ich nur weiterempfehlen. Zusammenbau allerdings nicht einfach. Kann nur nicht ganz verstehen, warum man bei der Bewertung eine Anzahl an Wörtern eingeben muss!"