Trihorse Kugelbahn JUMBO


Bestseller!
Trihorse Kugelbahn JUMBO
Ausstattung
 (4.0/5.0)
Kundenmeinung
 (4.5/5.0)
Preis-Leistung
 (4.5/5.0)
Qualität
 (4.5/5.0)
Zubehör
 (4.5/5.0)
Gesamturteil
 (4.4/5.0)

Produktbeschreibung

Alle verwendeten Farben sind speziell für Kinderspielzeug entwickelt und speichelfest. Es besteht kein Verschluck-Risiko - die Kugeln haben einen Durchmesser von 46mm! Bei der Kugelbahn von TRIHORSE treffen hohe Qualität und fairer Preis aufeinander. Sie bekommen eine pädagogisch wertvolle Spielzeug, mit dem z.B. die Auge-Hand-Koordination geschult wird. Auch der Hör-Tastsinn, die Motorik allgemein und die Reaktionsschnelligkeit werden geübt - und das alles spielerisch! Lieferumfang Unsere Kugelbahn aus reinem Buchenholz ist 100 cm hoch und wird mit sieben rollenden Objekten geliefert: 1 Glockenkasper, 1 LKW, 1 Rollblume und 4 Kugeln (Durchmesser: 46 mm).

Produktdaten

Abmessungen 71 x 11 x 100 cm
Empfohlenes Alter Ab 12 Monaten
Gewicht 5 kg

Zubehör  (4.5/5.0)

Das Sortiment an Zubeör ist sehr groß.

Qualität  (4.5/5.0)

Die Qualität ist sehr gut. Das Produkt überzeugt. Dies haben verschiedene Tests bestätigt.

Ausstattung  (4.0/5.0)

Es befindet sich einiges an Ausstattung im Lieferumfang.

Preis-Leistung  (4.5/5.0)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Kundenmeinung  (4.5/5.0)

Die meisten Kunden sind überzeugt von dem Produkt.

Kundenmeinungen von Amazon:

"Meine Tochter hat diese Kugelbahn zum 1. Geburtstag bekommen. Bereits am gleichen Tag hat sie schon verstanden wie man die Kugeln auf die Schienen legt und los fährt sie. Sie macht es einfach noch nach ihrer Grösse legt sie auf die 2. unterste Rinne. Gerne zieht sie sich an dieser Kugelbahn auch hoch und kann sich gut halten. Wir haben sie an das Laufgitter aussen mit Kabelbinder befestigt, so hält sie perfekt und fällt nicht um wenn sich Kleine daran festhalten oder aufziehen."

"Wir haben die Kugelbahn unserem Sohn zum ersten Geburtstag geschenkt. Alle anwesenden Kinder und auch Erwachsenen waren total begeistert und auch jetzt nach einem halben Jahr spielen unsere Kinder immer noch sehr gerne damit."