Geuther Kinderschaukel Swingly


Geuther Kinderschaukel Swingly
Ausstattung
 (5.0/5.0)
Kundenmeinung
 (4.5/5.0)
Preis-Leistung
 (4.5/5.0)
Qualität
 (4.5/5.0)
Zubehör
 (4.0/5.0)
Gesamturteil
 (4.5/5.0)

Produktbeschreibung

Ein Schaukelpferd macht Spaß und schult den Gleichgewichtssinn. Für den vollen Genuss des Reiterglücks ist das formschöne Schaukelpferd mit soliden Schutzkappen und stabilen Überrollnocken ausgestattet. Alle Kanten sind abgerundet, und für die älteren und mutigen Reiter ist der Schutzring abnehmbar.

Produktdaten

Abmessungen 90,4 x 40 x 58,6 cm
Empfohlenes Alter 1 - 3 Jahre
Gewicht 8 kg

Zubehör  (4.0/5.0)

Es gibt ausreichend Zubehör.

Qualität  (4.5/5.0)

Die Qualität ist sehr gut. Das Produkt überzeugt. Dies haben verschiedene Tests bestätigt.

Ausstattung  (5.0/5.0)

Es befindet sich sehr viel Ausstattung im Lieferumfang.

  • mit abnehmbarem Schutzring
  • Schweif und Mähne

Preis-Leistung  (4.5/5.0)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Kundenmeinung  (4.5/5.0)

Die meisten Kunden sind überzeugt von dem Produkt.

Kundenmeinungen von Amazon:

"Das Pferd ist sehr gut verarbeitet und stabil. Ist relativ leicht zusammen zu bauen. Ich würde es jederzeit wieder verschenken."

"Das Pferd wird nun schon 2 Jahre regelmäßig ausgeritten :-), super Qualität, es sieht immernoch aus wie neu. Preis Leistung stimmt, es hat volle 5 Sterne verdient."

"Ich liebe das Pferd und meine Nichte ebenso. Die Mechanik ist leise und leichtgängig. Bisher gehts nicht so wild zu, dass das Pferd unsicher wirkt, oder mir dem Stadfuß vom Boden abhebt. Zusammenbau war sehr einfach, die Verarbeitung ist gut und Haare hat es innerhalb des letzten Jahres auch kaum verloren. Den Sicherheitsbügel haben wir allerdings bald entfernt, der störte nur 😉 Sind alle zufrieden!"