Glow2B Puppenhaus


Glow2B Puppenhaus
Ausstattung
 (4.5/5.0)
Kundenmeinung
 (4.0/5.0)
Preis-Leistung
 (4.0/5.0)
Qualität
 (4.0/5.0)
Zubehör
 (4.0/5.0)
Gesamturteil
 (4.1/5.0)

Produktbeschreibung

Das Puppenhaus aus hochwertigem Holz und Möbeleinrichtung, sowie 4 Puppen, garantieren eine Menge Spaß.

Produktdaten

Abmessungen 55 x 52 x 30 cm
Empfohlenes Alter Ab 3 Jahren
Gewicht 3,5 kg
Zusammenbau nötig Ja

Zubehör  (4.0/5.0)

Es gibt ausreichend Zubehör.

Qualität  (4.0/5.0)

Die Qualität ist gut. Es gibt nur wenig zu beanstanden.

Ausstattung  (4.5/5.0)

Es befindet sich viel Ausstattung im Lieferumfang.

Preis-Leistung  (4.0/5.0)

Preis und Leistung stehen in einem guten Verhältnis.

Kundenmeinung  (4.0/5.0)

Die meisten Kunden haben das Produkt mit 'gut' bewertet.

Kundenmeinungen von Amazon:

"Sehr hübsches Puppenhaus und für das Geld meiner Meinung ein Schnäppchen.ich habe die Möbel und das Haus noch mit Acrylfarbe angemalt. Anleitung fehlt aber mit ein wenig logischem denken superleicht und schnell aufgebaut.ich finds super und hoffe meine Tochter freut sich Weihnachten drüber."

"Wir haben das Haus für unsere 2,5jährige Tochter bestellt, weil sie unsere Kerzen-Windlichter immer zu Puppenhäusern umfunktionierte. Also waren wir auf der Suche nach einem einfachen, nicht zu teurem Einsteigerpuppenhaus für ein kleines Mädchen. Das Haus wurde prompt geliefert und ließ sich binnen 10 Minuten ohne Werkzeug von mir (Frau) aufbauen.. Ich war erst ein wenig irritiert, weil keine Anleitung dabei war, aber der Bausatz erklärte sich auch von selbst. Toll ist, dass bei dem Puppenhaus nicht nur die Möbel sondern auch die passende Puppenfamilie zum Lieferumfang gehören. So konnte unsere Tochter sofort losspielen - was sie auch täglich mehrfach tut. Das Holz ist zum größten Teil naturbelassen, was uns sehr gefällt. Außerdem sehr sauber verarbeit, keine Splitter, alles prima. Als Einsteigerpuppenhaus absolut empfehlenswert!!"