HABA Meisterbausatz Kugelbahn


Bestseller!
HABA Meisterbausatz Kugelbahn
Ausstattung
 (4.5/5.0)
Kundenmeinung
 (4.5/5.0)
Preis-Leistung
 (4.5/5.0)
Qualität
 (4.5/5.0)
Zubehör
 (4.0/5.0)
Gesamturteil
 (4.4/5.0)

Produktbeschreibung

Grenzenlosen Bauspaß bietet der Meisterbausatz der HABA-Kugelbahn. Diese Grundpackung richtet sich an geübte Baumeister im Alter von 3 bis 10 Jahren. 76 Teile aus Buchenholz und ein Metalltrichter warten darauf, zu einem kleinen Meisterwerk verbaut zu werden. Hier geht es hoch hinaus! Die Bausteine und Kugelhahn-Bauteile lassen sich leicht zu verschiedenen Bahnen verbauen. Von ganz oben flitzen die Murmeln hinab und drehen zum Schluss wunderschöne Pirouetten im Metalltrichter „Wirbelwind“. Auf ihrem Weg passieren sie ein Glöckchen und bringen es so zum Erklingen. Die HABA-Grundpackung Meisterbausatz fördert dreidimensionales Bauen und schult Konzentration sowie Feinmotorik. Mit 6 Murmeln und hübscher HABA-Murmeldose.

Produktdaten

Abmessungen 54 x 42,2 x 23 cm
Empfohlenes Alter Ab 3 Jahren
Gewicht 10 kg
Zusammenbau nötig Nein

Zubehör  (4.0/5.0)

Es gibt ausreichend Zubehör.

Qualität  (4.5/5.0)

Die Qualität ist sehr gut. Das Produkt überzeugt. Dies haben verschiedene Tests bestätigt.

Ausstattung  (4.5/5.0)

Es befindet sich viel Ausstattung im Lieferumfang.

Preis-Leistung  (4.5/5.0)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Kundenmeinung  (4.5/5.0)

Die meisten Kunden sind überzeugt von dem Produkt.

Kundenmeinungen von Amazon:

"Ich habe die Kugelbahn für meine Nichte gekauft (3 Jahre alt). Beim Aufbauen und Spielen hatte die ganze Familie Spaß. Es gibt immer wieder neue Ideen beim Aufbauen. Die Holzklötze sind gut verarbeitet und passen gut zusammen. Nur für die ganz Kleinen ist es etwas schwierig, weil sich der Aufbau sehr schnell verschiebt, wenn man noch etwas ungeschickt ist. Aber mit dem Zubehör "Baustein-Klemmen" haben wir das Problem gelöst."

"Wir haben diese Kugelbahn für unseren Sohn (3 Jahre) gekauft und dachten erst, dass es vielleicht zu schwierig für ihn ist mit dieser umzugehen, da die Bauteile einfach nur aufeinander liegen (wie Bauklötze) und somit leicht umfallen. Ja, sie fallen um, aber das macht nichts. In den meisten Fällen bleibt die Bahn stehen und wenn sie doch umfällt, dann wird sie eben wieder aufgebaut. Das ist der Spaßfaktor für Papa und Sohn. Ein tolles Spielzeug, das die Kinder nicht nur für 5 Minuten interessiert."