Holz - Wenzel Puppenwagen Laura


Holz - Wenzel Puppenwagen Laura
Ausstattung
 (4.0/5.0)
Kundenmeinung
 (5.0/5.0)
Preis-Leistung
 (5.0/5.0)
Qualität
 (4.0/5.0)
Zubehör
 (4.0/5.0)
Gesamturteil
 (4.4/5.0)

Produktbeschreibung

Der Holz-Puppenwagen mit dem hübschen rot-weiß karierten Polster und Deckchen wird jeder kleinen Puppenmama eine große Freude bereiten. Original Holzspielwaren aus dem Erzgebirge. Made in Germany.

Produktdaten

Abmessungen 53 x 51 x 33 cm
Empfohlenes Alter ab 3 Jahren
Gewicht 5 kg
Zusammenbau nötig Nein

Zubehör  (4.0/5.0)

Es gibt ausreichend Zubehör.

Qualität  (4.0/5.0)

Die Qualität ist gut. Es gibt nur wenig zu beanstanden.

Ausstattung  (4.0/5.0)

Es befindet sich einiges an Ausstattung im Lieferumfang.

Preis-Leistung  (5.0/5.0)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt zu 100%!

Kundenmeinung  (5.0/5.0)

Die meisten Kunden haben das Produkt mit 'sehr gut' bewertet.

Kundenmeinungen von Amazon:

"Den Puppenwagen gabs bei uns auch zum ersten Geburtstag. Als Laufanfänger ist es sehr schwierig, da der Wagen sehr schnell ist. Unsere kleine hat aber nach ein paar wochen den Dreh raus gehabt und jetzt funktioniert es super. ( man muss den Wagen ja nicht unbedingt zum laufen lernen schenken) der Puppenwagen ist stabil und gut verarbeitet. Er rollt mega leise. Das Design ist schlicht und zeitlos. Ich kann in nur.empfehlen und würde ihn wieder kaufen !!!"

"Endlich ein günstiger Puppenwagen, der mit den Teuren mithalten kann. Auch der Boden ist komplett aus Holz. Wenn sich die Kleinen dann mal reinsetzen und einen so schief angucken, weiß man, was man zu tun hat :OD"

"Sehr schöner, stabiler Puppenwagen. Praktisch war vorallem , dass er schon zusammen gebaut versendet wurde. Für Laufanfänger ist er allerdings noch nicht so gut geeignet, da er doch sehr leicht ist und schnell davon rollt. Jedoch für den Preis ein Top Produkt!"