Ultrakidz Autotransporter


Ultrakidz Autotransporter
Ausstattung
 (4.5/5.0)
Kundenmeinung
 (4.0/5.0)
Preis-Leistung
 (4.5/5.0)
Qualität
 (4.0/5.0)
Zubehör
 (4.0/5.0)
Gesamturteil
 (4.2/5.0)

Produktbeschreibung

Platz da, der Autotransporter kommt! Der große vierachsige Holz-Truck von Ultrakidz bringt eine neue Lieferung – 4 coole Holzautos in unterschiedlichen Farben. Die Räder der Autos sind in passenden Vertiefungen auf dem Ladedeck arretierbar, so dass beim Transport nichts verrutschen kann.

Produktdaten

Abmessungen 32 x 12 x 9 cm
Empfohlenes Alter Ab 2 Jahren
Gewicht 399 g
Zusammenbau nötig Nein

Zubehör  (4.0/5.0)

Es gibt ausreichend Zubehör.

Qualität  (4.0/5.0)

Die Qualität ist gut. Es gibt nur wenig zu beanstanden.

Ausstattung  (4.5/5.0)

Es befindet sich viel Ausstattung im Lieferumfang.

Preis-Leistung  (4.5/5.0)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Kundenmeinung  (4.0/5.0)

Die meisten Kunden haben das Produkt mit 'gut' bewertet.

Kundenmeinungen von Amazon:

"Beim Ultrakidz Autotransporter finden die vier mitgelieferten Autos auf dem abnehmbaren Anhänger Platz. Kleine Rillen im Boden nehmen die Räder der Autos auf und sorgen dafür, dass die Autos nicht direkt vom Anhänger fallen. Natürlich lassen sich die Autos leicht entnehmen und auch deren Räder drehen sich. Die Verarbeitung ist gut, keine scharfen Karten und alles wirkt sehr robust. Die Schrauben sind deutlich versenkt, so dass auch an diesen keine Verletzungsgefahr besteht. Die kräftigen, bunten Farben sind ansprechend. Was mir dagegen nicht gefällt, insbesondere weil es vermeidbar wäre: Der Anhänger ist an der mit dem Führerhaus verbundenen Seite eckig und nicht rund. Dadurch kann der Anhänger nur minimal schwenken, Kurven fahren funktioniert so nur mäßig. Fazit: Gut verarbeitetes Holzspielzeug zu einem fairen Preis."

"Das Spielzeug macht einen hervorragenden Eindruck. Die Räder drehen gut, das Holz ist massiv und es finden sich keine scharfen Kanten oder herausragende Nägel/Schrauben daran. Es ist auch ziemlich dekorativ, so dass es auch nach seinem Leben als Spielzeug sicherlich noch als Deko dienen wird. Mir ist kein unangenehmer Geruch aufgefallen und ich hoffe, die verwendeten Farben sind ungiftig. Vorsichtshalber würde ich damit keine sehr kleinen Kinder spielen lassen, 3 Jahre und älter macht da schon Sinn, kleinere Kinder lecken und kauen ihre Spielzeuge gerne. Kurvenfahren mit dem Truck ist nicht ganz einfach, er hat einen großen Wendekreis. Vielleicht kann der Hersteller, was das betrifft, noch am Design feilen."

"Der Autotransporter sieht super aus, ist von guter Qualität und macht Spaß. Die einzelnen Teile (Material) sind sehr gut verarbeitet worden. Wir konnten keine Gefahrenstellen für ein kleines Kind finden. Die Größe ist für die kleine Kinderhand ideal. Die Farben sind kräftig und schlicht, die kleinen Fahrzeuge auf dem Anhänger sind schön leuchtend bunt. Die Autos werden auf kleine Rillen gesetzt, damit sie nicht runterrutschen. Es lässt sich super mit dem Transporter spielen, wenn die Strecken nur geradeaus gehen. Kurven scheint das Fahrzeug noch nicht zu kennen, denn man kann damit auch keine fahren. Schade. Aber trotzdem finden wir ist es ein schönes Holzspielzeug, was gut verarbeitet ist und Spaß machen kann."